Multivisionsschau Liegetandem Aachen-Kapstadt, Fr., 9.11., 19.00, Uttenreuth

Beiträge
3.683
Hi,
ich plane, mir am kommenden Freitag einen Multivisionsvortrag über eine Radreise anzuschauen, Liegeradtandem, ein Jahr, Aachen-Kapstadt.
Genaue Beschreibung s.u. der Veranstaltungshinweis. Und ja, was zu essen gibt es auch. Und nein, man muss nicht it dem Rad kommen. Uttenreuth ist ja für Nürnberger quasi schon weiiit weg.:sneaky:
Hat jemand Lust? Wir könnten uns da ja treffen.

Freitag , 09.November 2018, 19.00 Uhr "BIKE TOGETHER - EIN TANDEMABENTEUER", Esperhaus, Esperstrasse 20, Uttenreuth
Der Erlanger Geograf Bernward Elsel reiste vor über 10 Jahren mit einem Liegerad-Tandem in einem Jahr von Aachen nach Kapstadt, der zweite Platz blieb frei - solange bis Einheimische mit in die Pedale traten. Am Freitag, den 9. November 2018, zeigt er um 19.00 Uhr im Esperhaus, Esperstrasse 20, in Uttenreuth, in einer Multivisionsshow wunderbare Bilder mit packenden Erzählungen, die Mut machen aufzubrechen in eine andersartige Kultur. Auch die Veränderungen zu heute werden erkennbar. Während einer Pause können Sie afrikanische Köstlichkeiten probieren, zubereitet von unserer Evangelischen Jugend unter Anleitung von Afrikanerinnen. Der Eintritt ist frei. Spenden gehen an das diesjährige Projekt von "Schwitzen für Afrika" der evangelischen Jugend.
 
Das ist ja nur drei Kilometer von mir entfernt - vielleicht schaff ichs ja am Abend. Danke für den Tip!
 
Der Vortrage ist sehr zu empfehlen. Ich habe ihne vor Jahren auf der "Rad" in Fürth gesehen.
 
War prima. Die xl-Version mit Pause bis kurz nach 22 Uhr. Leckeres eritreisches Essen inklusive. 18.600 km insgesamt in 13 Monaten, was für eine Reise. Wer nicht kommen konnte: www.bike-together.de gibt einen Einblick. Überraschendes Detail am Rande: Gefahren ist er das mit einer Dualdrive!
 
Zurück
Oben Unten