Multivisionsschau Liegetandem Aachen-Kapstadt, Fr., 9.11., 19.00, Uttenreuth

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von Knarf, 04.11.2018.

1. Knarf

Knarf

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    Hi,
    ich plane, mir am kommenden Freitag einen Multivisionsvortrag über eine Radreise anzuschauen, Liegeradtandem, ein Jahr, Aachen-Kapstadt.
    Genaue Beschreibung s.u. der Veranstaltungshinweis. Und ja, was zu essen gibt es auch. Und nein, man muss nicht it dem Rad kommen. Uttenreuth ist ja für Nürnberger quasi schon weiiit weg.:sneaky:
    Hat jemand Lust? Wir könnten uns da ja treffen.

Freitag , 09.November 2018, 19.00 Uhr "BIKE TOGETHER - EIN TANDEMABENTEUER", Esperhaus, Esperstrasse 20, Uttenreuth
    Der Erlanger Geograf Bernward Elsel reiste vor über 10 Jahren mit einem Liegerad-Tandem in einem Jahr von Aachen nach Kapstadt, der zweite Platz blieb frei - solange bis Einheimische mit in die Pedale traten. Am Freitag, den 9. November 2018, zeigt er um 19.00 Uhr im Esperhaus, Esperstrasse 20, in Uttenreuth, in einer Multivisionsshow wunderbare Bilder mit packenden Erzählungen, die Mut machen aufzubrechen in eine andersartige Kultur. Auch die Veränderungen zu heute werden erkennbar. Während einer Pause können Sie afrikanische Köstlichkeiten probieren, zubereitet von unserer Evangelischen Jugend unter Anleitung von Afrikanerinnen. Der Eintritt ist frei. Spenden gehen an das diesjährige Projekt von "Schwitzen für Afrika" der evangelischen Jugend.

christine.F und JoergL gefällt das.
  2. Pilger

Pilger

Alben:
    2
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Das ist ja nur drei Kilometer von mir entfernt - vielleicht schaff ichs ja am Abend. Danke für den Tip!

Knarf gefällt das.
  3. labella-baron

labella-baron

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Optima Baron
    Bin zu einem 60. eingeladen

4. Knarf

Knarf

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    Du gehst auf Kindergeburtstage? :D
    Ok, so ein Runder ist schon etwas Besonderes. Viel Spaß

5. diggydoo

diggydoo

Velomobil:
    Go-One Evolution
    Trike:
    HP Scorpion
    Hallo
    Danke für den prima Tip. Wir kommen zu zweit.

Knarf gefällt das.
  6. liegograf

liegograf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 24
    Der Vortrage ist sehr zu empfehlen. Ich habe ihne vor Jahren auf der "Rad" in Fürth gesehen.

Knarf gefällt das.
  7. Knarf

Knarf

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    War prima. Die xl-Version mit Pause bis kurz nach 22 Uhr. Leckeres eritreisches Essen inklusive. 18.600 km insgesamt in 13 Monaten, was für eine Reise. Wer nicht kommen konnte: www.bike-together.de gibt einen Einblick. Überraschendes Detail am Rande: Gefahren ist er das mit einer Dualdrive!

8. Pilger

Pilger

Alben:
    2
    Liegerad:
    Flux S-Comp
    Also doch - Dual drive. Schade dass ich zur Pause gehen musste

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden