Mukoviszidose Charity 15.6.19 ab Fa. Rose Bocholt

Beiträge
1.742
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Es ist wieder so weit:
Dort
https://www.rosebikes.de/rose-muko-...676813?product_shape=Standard&article_size=XL
kann man sein Set bestehend aus Startplatz mit Shirt kaufen. Die Erlöse gehen an die Deutsche Förderungsgesellschaft zur Mukoviszidose-Forschung e.V.
Ich habe eben für unsere Gruppe 3 Sets gekauft. Ob ich mit Trike oder VM teilnehme, weiss ich noch nicht.

Wie sieht es mit Euch aus? `S is für ´nen guten Zweck!

BTW: Bitte nicht totdiskutieren, aber es wird beim Event wieder Helmpflicht herrschen.
 
Beiträge
1.742
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Bin noch nicht sicher. Kommt auf die dann zur Verfügung stehende Transportmöglichkeit an.
 
Beiträge
126
Ort
Bochum
Velomobil
Strada
Trike
Velomo HiTrike GT
@Ludger musste leider für die nächste Woche absagen, ein Ticket nebst Trikot (Kostenpunkt 49,95€) ist somit vakant.
Im "schlimmsten" Fall wird es einfach eine Spende, im besten Fall greift jemand hier zu...?
Ich fahre auf jeden Fall, so dass mindestens ein liegendes Forumsmitglied vertreten ist.
Falls der Mitfahrer in spe ein Velonaut sein sollte leihe ich mir für das Wochenende auch ein VM.
 
Beiträge
1.742
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
@Bertling: bitte Kontaktdaten zum Ticketinhaber per PN senden. Ich kenne jemanden, der vielleicht noch mitkommen wollte. Trikot XXL wenn möglich.
 
Beiträge
1.742
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
3,75 Trikes und 446 UP-Radler. Besser als im letzten Jahr. Auch wenn der Moderator angesichts unserer Trikes sowas sagte wie:" ...ich weiß nicht, wie man das nennt, aber man sieht: hier kann jeder mitmachen...":LOL:
 
Beiträge
126
Ort
Bochum
Velomobil
Strada
Trike
Velomo HiTrike GT
3,75 Trikes und 446 UP-Radler. Besser als im letzten Jahr. Auch wenn der Moderator angesichts unserer Trikes sowas sagte wie:" ...ich weiß nicht, wie man das nennt, aber man sieht: hier kann jeder mitmachen...":LOL:
Ja 0,25 Trikes mussten kurz hinter Burlo aufgrund eines Anrufs aus dem 5km entfernten Zuhause abbrechen.
Die ausgefallenen 10(?)km habe ich eine halbe Stunde später durch einen 20km-Sprint wieder ausgeglichen und war noch vor dem ersten Muko-Teilnehmer an der Eisdiele auf dem Rathausplatz :D

Tatsächlich hatte ich auch einige RR-Fahrer hinter mir, die lauthals über die Triker lästern mussten ("sowas dürfte man hier gar nicht zulassen, das stört die ganze Fahrdynamik").
Dabei war die "Fahrdynamik" doch perfekt. War "Intelligenz" nicht definiert als die Fähigkeit eines Lebewesens zur Anspassung an veränderte Bedingungen...?
Bis auf die Genannten war das Volk gut drauf und das Ganze war auch gut organisiert. War schon nice.
 
Beiträge
1.742
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Das waren wohl die RRler, die dauernd mit dem Hintern aus dem Sattel mußten... Tja, da lobe ich mir den "Sessel" des VTX und pfeife auf die Fahrdynamik. Was auch immer damit gemeint gewesen sein soll.

War ein nettes Event bei gutem Wetter für einen guten Zweck. Keine Verletzten, nur Kohle für die Muko-Forschung. Das war alles, was ich für mich als wichtig erkannt habe.
 
Beiträge
350
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quest
Tatsächlich hatte ich auch einige RR-Fahrer hinter mir, die lauthals über die Triker lästern mussten ("sowas dürfte man hier gar nicht zulassen, das stört die ganze Fahrdynamik").
Watt den Bokeltsen nich kennt..:D (der Rhedenser ist da ja ganz anders).
War "Intelligenz" nicht definiert als die Fähigkeit eines Lebewesens zur Anspassung an veränderte Bedingungen...?
Der Beweis für die Existenz intelligenten Lebens ist, dass es uns noch nicht kontaktiert hat:p.
Nächstes Jahr will ich auch dabei sein, natürlich mit VM wegen der Fahrdynamik!
 
Beiträge
1.742
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
will ich auch dabei sein, natürlich mit VM
DAS ist ein Wort. Ich komme zu 99% mit Quest.
(Im 2019er Track war der fiese Bordstein am Sportschloss Velen nicht mehr dabei: alles toll glatt bis auf ein paar Dutzend Meter mit Abplatzungen der oberen Asphaltschicht.)
 
Oben