Mukoviszidose Charity 15.6.19 ab Fa. Rose Bocholt

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von UliB, 21.12.2018.

1. UliB

UliB

Alben:
    1
    Es ist wieder so weit:
    Dort
    https://www.rosebikes.de/rose-muko-...676813?product_shape=Standard&article_size=XL
    kann man sein Set bestehend aus Startplatz mit Shirt kaufen. Die Erlöse gehen an die Deutsche Förderungsgesellschaft zur Mukoviszidose-Forschung e.V.
    Ich habe eben für unsere Gruppe 3 Sets gekauft. Ob ich mit Trike oder VM teilnehme, weiss ich noch nicht.

Wie sieht es mit Euch aus? `S is für ´nen guten Zweck!

BTW: Bitte nicht totdiskutieren, aber es wird beim Event wieder Helmpflicht herrschen.

Bertling, andy-gerdes und JoergL gefällt das.
  2. Ludger

Ludger

Velomobil:
    Quest
    Bördi @Bertling und ich melden uns auch an. Werden voraussichtlich mit niegelnagelneuem HiTrike GTI und nem alten Quest mitmischen.

Guten Rutsch!

UliB und Bertling gefällt das.
  3. Bertling

Bertling

Hab gerade zwei Sets und das passende Trike bestellt.
    Frohes Neues Jahr. :cool:

4. UliB

UliB

Alben:
    1
    Das nenne ich mal "Einsatz"! (y)
    Wir seh´n uns. Bis dann.

Bertling gefällt das.
  5. Bertling

Bertling

Das hoffe ich! Gehst Du im Vortex oder in der Mango an den Start?

6. UliB

UliB

Alben:
    1
    Bin noch nicht sicher. Kommt auf die dann zur Verfügung stehende Transportmöglichkeit an.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden