Münster: Streetmachine gestohlen....

Beiträge
1.504
Moin Freunde,
heute, am 12.Mai 2010, wurde in Münster direkt vor der Werkstatt des Liegeradladens 1-2-3-Rad eine HP Streetmachine Gte gestohlen. Das abgeschlossene Fahrrad wurde, wie beobachtet wurde, weggetragen.

Hier die Beschreibung:

HP Velotechnik Streetmachine Gte
Rahmennummer
HP 0408 SGE B007

Alurahmen mit Umwerferrohr

Einfaches Kettenblatt

Sonderfarbe schwarz RAL 9005

Ergo Mesh Sitz

Rahmenschnellverstelleinrichtung

Gabel Spinner Grind 2 100kg

Lenkerendschalter für DualDrive

B&M Spiegel

Dynamo AXA HR (Seitenläufer!)

B&M Lumotec

B&M Seculite plus

Bitte haltet die Augen offen.
Gruß aus Münster-Geist,
HeinzH.
 
AW: Münster: Streetmachine gestohlen....

Moin Freunde,
vielleicht hätte ich das "Münster" weglassen sollen: Denn man kann wohl kaum davon ausgehen, daß das weggetragene Fahrrad zu einem Hehler iin Münster oder im Münsterland verbracht wird.....
Interessant ist, daß sich der Dieb gerade diese Streetmachine ausgesucht hat. Die Rahmenschnellverstellung einerseits und der Seitenläuferdynamo (ich habe bisher nur Streetmachines mit Nabendynamo gesehen) andererseits sind doch sehr auffäliig.
Auch haben die wenigsten Streetmachines einen Mesh Sitz....
Gruß aus Münster,
HeinzH.
 
AW: Münster: Streetmachine gestohlen....

Hier noch ein verlinktes Foto der auffälligen Rahmenschnellverstellung. Ähnlich sieht übrigens die Schnellverstellung am Hase TRETSTrike meines Sohnes aus.....
Bis später,
HeinzH.
 
AW: Münster: Streetmachine gestohlen....

Hallo,

bei Ebay wird eine unbenutzte Streetmachine GTe angeboten, welche auch eine Schnellverstellung hat, aber keinen Ergo Mesh Sitz.


Edit: Sehe gerade, dass das gestohlene Rad schwarz ist. Sorry.


Viele Grüße,


Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Münster: Streetmachine gestohlen....

Moin Freunde,
heute, am 12.Mai 2010, wurde in Münster direkt vor der Werkstatt des Liegeradladens 1-2-3-Rad eine HP Streetmachine Gte gestohlen. Das abgeschlossene Fahrrad wurde, wie beobachtet wurde, weggetragen.
Ich hatte da auch schon mal so ein mulmiges Gefühl. :( (https://www.velomobilforum.de/forum/showpost.php?p=276069&postcount=25)
Vielleicht sollte man Michael mal empfehlen, ein langes Stahlseil durch die Bikes zu ziehen. Ansonsten schwöre ich auf den Laden.:)
 
AW: Münster: Streetmachine gestohlen....

Moin,
die Streetmachine war schon so gut wie verkauft, vielleicht liest der unglückliche Beinahekäufer hier ja mit(?)
Bis später,
HeinzH.
 
Zurück
Oben Unten