Münchner Radlnacht am 7.7.2018

Beiträge
190
Servus! Wer von euch ist denn heute bei der Radlnacht dabei? Ich würde vorschlagen, dass wir einen Treffpunkt ausmachen, weil man sich bei ca. 15.000 Radfahrern unmöglich findet :)
 
Ich werde mich um 20 Uhr beim ADFC an der GLYPTHOTHEK aufhalten um dann gemeinsam möglichst gebündelt für "Ein Radgesetz für Bayern" zu werben.
Schwimmflügel habe ich in der Rennbadewanne ja immer dabei :-D
 
Werde mich diesmal frühzeitig und weiter vorne aufstellen, damit es nicht ganz so zäh wird wie in den letzten 2 Jahren. Blaues VM ist ja nicht so leicht zu übersehen und wer mag kann sich ja dazu gesellen.

VG, Roland
 
Wir haben Flagge gezeigt:
Velayo, DF, Quest und Quattro
mins 1 Einspurer
mehrere Trikes mit und ohne Windschutz.

Umfangreiches Interesse am VM. Einer hat sich sogar im DF Fotografieren lassen, ein anderer meinte, das er sich eigentlich ein Motorrad kaufen wollte aber jetzt gerade überlegt, ob ein VM nicht mehr Spaß macht.

Wie üblich in München, war öfters schieben angesagt und langes warten. Engstellen gab es mehrere.

Fazit: eigenes Bier mitbringen und was zu futtern.

Auf der Rückfahrt hat sich die Schraube der Sitzhalterung hausgerissen ... seufz
 
Zurück
Oben Unten