Münchner Radlnacht 2019 - 10. August

Dann mal wieder los. Wenn es heiß ist, würde ich llerdings wieder mal nicht das VM, sondern eher das Trike nehmen - kühlt besser.
 
Ob es noch weitere VMs werden, weiß ich nicht, aber wenn es nicht zu nass wird, bin ich mit dem Einspurer dabei.
 
VM wäre schon witzig. Macht halt einfach was her in der Masse. :D Wir können uns ja vorher nochmal abstimmen, ob wir uns treffen oder einzeln fahren.
 
VM wäre schon witzig. Macht halt einfach was her in der Masse. :D Wir können uns ja vorher nochmal abstimmen, ob wir uns treffen oder einzeln fahren.
Ich will gegen 15-16 Uhr (je nachdem wann der angesagte Regen aufhört) in Moosburg los und fahre gemütlich über Ismaning-Unterföhring rein.
Soo warm wird's heute im Velomobil nicht werden...
 
Ich muss erst noch klären, ob ich familiär weg kann. Tendenz VM steigt. :) Wegen des langsamen Tempos eher offen, aber den Regenschirm als Dach packe ich sicher ein.
Ich will gegen 15-16 Uhr (je nachdem wann der angesagte Regen aufhört) in Moosburg los und fahre gemütlich über Ismaning-Unterföhring rein.
Wenn ich freier planen könnte, würde ich Dir entgegen kommen - wo ich zudem eh noch testfahren wollte - , aber das kann ich aktuell noch schlecht abschätzen.
 
Es war sehr schön (y). Anfänglich (18:30) war der Königsplatz noch recht leer, in München hat es wohl bis 17:00 noch geregnet. Bis zum Start um 20:30 hat er sich dann aber ordentlich gefüllt. 5 Velomobile hab ich gezählt - wir sind als Pulk gestartet, aber haben uns schnell verloreno_O
Die neue Strecke mag gefallen oder nicht, wir haben auf jeden Fall spürbar weniger gestanden als früher, und in den Tunneln wird sehr zügig gefahren. Fahrzeit auf der Strecke war bei mir netto 1:12, auf 19km (offiziell 17,5 km).
Ich war um 1 Uhr zuhause, hat zwischendurch mal gedröppelt, aber nichts Ernstes:) Das waren dann 139km, mir tut alles weh...:notworthy:
 
Kleines Erinnerungsphoto vor dem Start, auf der Rückseite vom Königsplatz. Schöne Stimmung nach dem Regen.

IMG_2163.JPG

Gruß
Peter
 
War ganz nett. Tunnel nicht mehr so schnell wie früher mal. Vmtl waren es beim Rad auf dem Ring weniger Radler. @MartinL und ich haben uns am Leonrodplatz ausgeklinkt.
IMG_20190810_203957.jpg

Schön, dass wohl alle gut heim gekommen sind. :)
 
@MartinL und ich haben uns am Leonrodplatz ausgeklinkt.
Ach deshalb... Martin hatten wir noch kurz gesucht, aber nicht mehr in der Nähe der verbliebenden VM gefunden.
Ich hoffe, @Superbär ist auch gut heimgekommen? Sorry wegen der etwas plötzlichen und engen Manöver beim Backstage und am Hirschgarten. Meine normale Strecke ist da noch enger, und die VM-Fallen auf den Alternativen sind mir nicht immer rechtzeitig vorher eingefallen.
 
Martin hatten wir noch kurz gesucht,
Sorry, es war sehr verlockend mich auszuklinken. Ich war morgens nüchtern 16km inkl. Intervalle gelaufen (zu Fuß(!!!:eek:),was für mich eher viel ist) und war entsprechend müde. :sleep:
Für mich war es das erste Mal. Hat Spaß gemacht und war nett, euch alle zu sehen! (y)(y)(y)
 
Zurück
Oben Unten