Münchner Radlnacht 2019 - 10. August

Dieses Thema im Forum "München und Umland" wurde erstellt von Fanfan, 22.07.2019.

1. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Die Stadt scheint es sich doch noch anders überlegt zu haben.
    Nach dieser Meldung ist die Radlnacht dieses Jahr am 10.8.2019, Start der Rundfahrt um 20:30 Uhr, wie üblich am Königsplatz.

Quantentunnel, Levin und pr0meteus gefällt das.
  2. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Dann mal wieder los. Wenn es heiß ist, würde ich llerdings wieder mal nicht das VM, sondern eher das Trike nehmen - kühlt besser.

Levin gefällt das.
  3. Quantentunnel

Quantentunnel

Velomobil:
    WAW
    Liegerad:
    Flux S-600 (UL)
    Bin ich dann diesmal wieder allein mit meinem Velomobil, oder mag mir noch jemand Gesellschaft leisten?:barefoot:

4. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Ob es noch weitere VMs werden, weiß ich nicht, aber wenn es nicht zu nass wird, bin ich mit dem Einspurer dabei.

5. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    VM wäre schon witzig. Macht halt einfach was her in der Masse. :D Wir können uns ja vorher nochmal abstimmen, ob wir uns treffen oder einzeln fahren.

6. Superbär

Superbär

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    ..... ich verfahre mich nachts immer in München ........ :whistle:

roland65 gefällt das.
  7. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    In dem Fall mit tausenden anderen zusammen. :D

8. Quantentunnel

Quantentunnel

Velomobil:
    WAW
    Liegerad:
    Flux S-600 (UL)
    Ich will gegen 15-16 Uhr (je nachdem wann der angesagte Regen aufhört) in Moosburg los und fahre gemütlich über Ismaning-Unterföhring rein.
    Soo warm wird's heute im Velomobil nicht werden...

9. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Ich muss erst noch klären, ob ich familiär weg kann. Tendenz VM steigt. :) Wegen des langsamen Tempos eher offen, aber den Regenschirm als Dach packe ich sicher ein.
    Wenn ich freier planen könnte, würde ich Dir entgegen kommen - wo ich zudem eh noch testfahren wollte - , aber das kann ich aktuell noch schlecht abschätzen.

10. Superbär

Superbär

Alben:
    1
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    wollte auch gegen 15 Uhr aus fbb los.

11. Quantentunnel

Quantentunnel

Velomobil:
    WAW
    Liegerad:
    Flux S-600 (UL)
    Es war sehr schön (y). Anfänglich (18:30) war der Königsplatz noch recht leer, in München hat es wohl bis 17:00 noch geregnet. Bis zum Start um 20:30 hat er sich dann aber ordentlich gefüllt. 5 Velomobile hab ich gezählt - wir sind als Pulk gestartet, aber haben uns schnell verloreno_O
    Die neue Strecke mag gefallen oder nicht, wir haben auf jeden Fall spürbar weniger gestanden als früher, und in den Tunneln wird sehr zügig gefahren. Fahrzeit auf der Strecke war bei mir netto 1:12, auf 19km (offiziell 17,5 km).
    Ich war um 1 Uhr zuhause, hat zwischendurch mal gedröppelt, aber nichts Ernstes:) Das waren dann 139km, mir tut alles weh...:notworthy:

Klausone gefällt das.
  12. VeloziPedro

VeloziPedro

Liegerad:
    Toxy-CL
    Trike:
    Eigenbau
    Kleines Erinnerungsphoto vor dem Start, auf der Rückseite vom Königsplatz. Schöne Stimmung nach dem Regen.

IMG_2163.JPG

Gruß
    Peter

Klausone gefällt das.
  13. Zoxotter

Zoxotter

Alben:
    4
    Liegerad:
    Troytec Revolution
    Ah? Ist mir gar nicht aufgefallen tief unten im Wadenwald. :D
    (und wenn Platz war für flotte Fahrt konnte ich auch nicht schauen, wo ich gerade bin - irgendwann war ich halt auf einmal wieder am Königsplatz ;))

14. roland65

roland65 gewerblich

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    War ganz nett. Tunnel nicht mehr so schnell wie früher mal. Vmtl waren es beim Rad auf dem Ring weniger Radler. @MartinL und ich haben uns am Leonrodplatz ausgeklinkt.
    IMG_20190810_203957.jpg

Schön, dass wohl alle gut heim gekommen sind. :)

Quantentunnel, MartinL und Klausone gefällt das.
  15. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Ach deshalb... Martin hatten wir noch kurz gesucht, aber nicht mehr in der Nähe der verbliebenden VM gefunden.
    Ich hoffe, @Superbär ist auch gut heimgekommen? Sorry wegen der etwas plötzlichen und engen Manöver beim Backstage und am Hirschgarten. Meine normale Strecke ist da noch enger, und die VM-Fallen auf den Alternativen sind mir nicht immer rechtzeitig vorher eingefallen.

MartinL gefällt das.
  16. MartinL

MartinL

Velomobil:
    Milan SL
    Sorry, es war sehr verlockend mich auszuklinken. Ich war morgens nüchtern 16km inkl. Intervalle gelaufen (zu Fuß(!!!:eek:),was für mich eher viel ist) und war entsprechend müde. :sleep:
    Für mich war es das erste Mal. Hat Spaß gemacht und war nett, euch alle zu sehen! (y)(y)(y)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden