Münchner Radlnacht 2019 - 10. August

roland65

gewerblich
Beiträge
5.062
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Dann mal wieder los. Wenn es heiß ist, würde ich llerdings wieder mal nicht das VM, sondern eher das Trike nehmen - kühlt besser.
 
Beiträge
135
Ort
Moosburg
Velomobil
WAW
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Bin ich dann diesmal wieder allein mit meinem Velomobil, oder mag mir noch jemand Gesellschaft leisten?:barefoot:
 
Beiträge
6.890
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Ob es noch weitere VMs werden, weiß ich nicht, aber wenn es nicht zu nass wird, bin ich mit dem Einspurer dabei.
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.062
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
VM wäre schon witzig. Macht halt einfach was her in der Masse. :D Wir können uns ja vorher nochmal abstimmen, ob wir uns treffen oder einzeln fahren.
 
Beiträge
135
Ort
Moosburg
Velomobil
WAW
Liegerad
Flux S-600 (UL)
VM wäre schon witzig. Macht halt einfach was her in der Masse. :D Wir können uns ja vorher nochmal abstimmen, ob wir uns treffen oder einzeln fahren.
Ich will gegen 15-16 Uhr (je nachdem wann der angesagte Regen aufhört) in Moosburg los und fahre gemütlich über Ismaning-Unterföhring rein.
Soo warm wird's heute im Velomobil nicht werden...
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.062
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Ich muss erst noch klären, ob ich familiär weg kann. Tendenz VM steigt. :) Wegen des langsamen Tempos eher offen, aber den Regenschirm als Dach packe ich sicher ein.
Ich will gegen 15-16 Uhr (je nachdem wann der angesagte Regen aufhört) in Moosburg los und fahre gemütlich über Ismaning-Unterföhring rein.
Wenn ich freier planen könnte, würde ich Dir entgegen kommen - wo ich zudem eh noch testfahren wollte - , aber das kann ich aktuell noch schlecht abschätzen.
 
Beiträge
135
Ort
Moosburg
Velomobil
WAW
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Es war sehr schön (y). Anfänglich (18:30) war der Königsplatz noch recht leer, in München hat es wohl bis 17:00 noch geregnet. Bis zum Start um 20:30 hat er sich dann aber ordentlich gefüllt. 5 Velomobile hab ich gezählt - wir sind als Pulk gestartet, aber haben uns schnell verloreno_O
Die neue Strecke mag gefallen oder nicht, wir haben auf jeden Fall spürbar weniger gestanden als früher, und in den Tunneln wird sehr zügig gefahren. Fahrzeit auf der Strecke war bei mir netto 1:12, auf 19km (offiziell 17,5 km).
Ich war um 1 Uhr zuhause, hat zwischendurch mal gedröppelt, aber nichts Ernstes:) Das waren dann 139km, mir tut alles weh...:notworthy:
 
Beiträge
6.890
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
@MartinL und ich haben uns am Leonrodplatz ausgeklinkt.
Ach deshalb... Martin hatten wir noch kurz gesucht, aber nicht mehr in der Nähe der verbliebenden VM gefunden.
Ich hoffe, @Superbär ist auch gut heimgekommen? Sorry wegen der etwas plötzlichen und engen Manöver beim Backstage und am Hirschgarten. Meine normale Strecke ist da noch enger, und die VM-Fallen auf den Alternativen sind mir nicht immer rechtzeitig vorher eingefallen.
 
Oben