Mückenstiche - schnelle, wirksame Behandlung

AW: Mückenstiche - schnelle, wirksame Behandlung

Ich fahr mit weiten Shorts und oben ohne.
Noch nie Probleme gehabt ;)
 
AW: Mückenstiche - schnelle, wirksame Behandlung

Hatte schon mal eine Wespe im Hosenbein der Shorts... Lebe aber noch und habe Hydro-Fenistil benutzt, das mit den Löffeln ist mir ein wenig suspekt.;)
 
AW: Mückenstiche - schnelle, wirksame Behandlung

Seit mir liegeradelnd und an nichts Böses denkend letzten Sommer ein schwarz-gelb gestreiftes Insekt auf der Innenseite in die Hosenbeine meiner Radlershorts geflogen ist, kann ich das nur bestätigen. Autsch... :eek::eek::D

Auf die Heiße-Löffel-Methode würde ich in diesem Fall auch verzichten, auch im Hinblick auf evtl. Passanten. Wäre dann wohl ein Thema für den Thread "Kommentare zu Liegerrad(-fahrern)"...

LG Jürgen
Für alle gestochen aber unbelöffelten dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
 
AW: Mückenstiche - schnelle, wirksame Behandlung

Hi
Mir definitiv NICHT... !!!!!!!!! :D
och mensch, sei doch nicht so gemein - nur weil Mutter Natur den Wespen nen Stachel gegeben hat, werden sie gehasst und gnadenlos verfolgt (wo is der traurig-Smilie).
Wespe:Ich will doch die Menschen gar nicht stechen. Schon wieder wertvolle Energie für die Giftproduktion (Eiweis) vergeudet - und das nur, weil die doofen Menschen überall Fallen bauen, um uns einzusperren (weite Kleidung, Flaschen mit Lockstoffen, ...). Und wenn wir uns dann wehren, sind wir die bösen:mad:.

;);)
Roland
 
AW: Mückenstiche - schnelle, wirksame Behandlung

Selbst schuld - Sollen diese Sonntagsflieger doch aufpassen, wo sie hintrudeln.
Und warum eigentlich landen die immer Stachel voraus?:confused:

PS.: Mein Eis gehört mir! Mir ganz allein !!!!! :mad:
Mistviecher! Schon wieder wertvolle Energie vergeudet und danebengehauen!:D

Jaja, is' ja schon gut.... ich geb' ja zu, daß ich leicht wespophob veranlagt bin... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mückenstiche - schnelle, wirksame Behandlung

Selbst schuld - Sollen diese Sonntagsflieger doch aufpassen, wo sie hintrudeln.
Und warum eigentlich landen die immer Stachel voraus?:confused:

PS.: Mein Eis gehört mir! Mir ganz allein !!!!! :mad:
Mistviecher! Schon wieder wertvolle Energie vergeudet und danebengehauen!:D

Jaja, is' ja schon gut.... ich geb' ja zu, daß ich leicht wespophob veranlagt bin... :p
Kennst du die E-Klatsch?
Elektrische Fliegenklatsche...sieht aber aus wie ein Kindertennisschläger.
Mücken werden damit gnädig in Sekunden verkohlt...es gibt einen Blitz (echt!) und die Mücke ist ein schwarzer Klumpen...Wespen hingegen ist ein langsamer qualvoller Tod vorherbestimmt. Es blitzt zwar immer noch...riecht auch reichlich verkohlt aber die Wespe summt noch ca. 10 Sekunden lang. Schneller und immer schneller und plötzlich...RUHE!
Der gestochenen Seele verschafft dies ausgesprochene Befriedigung..was allerding mit unseren Kharma passiert, wer weis.
Ist das etwas für euch INSEKTENMÖRDER ja?

Vergesst die Signatur, Lemberger hilft auch nicht..
 
Zurück
Oben Unten