Brevet MSR-Tracking (Midnight Sun Randonnee, Schweden)

Wie genau läuft das ab mit einer geheimen Kontrolle? Lungern die einfach an der Straße herum und ziehen die Teilnehmer/innen raus?
Da stehen einfach Die Flaggen. Nicht zu übersehen. Außer man übersieht auch Velomobil
Ich meine: das ist Schweden. Lange Straße ohne Häuser, Autos. Und dann stehen da diese knallbunten Flaggen. Sieht man schon aus 1 km Entfernung.

Im Ernst: Bis Vilhemina waren wir mit 6 bzw. 5 Leuten als Gruppe unterwegs. Tempo war eher zügig, 35er Schnitt. Ab Vilhelmina waren Jonathan, @Matthias. und ich dann nur zu dritt. Bei der Schlafpause in Mo i Rana hat uns Dieter überholt. In der Auffahrt zum Arctic Circle Center war ich kurz vor DNF: Etwas Sodbrennen, deswegen kaum gegessen, deswegen keine Energie. Jonathan hat sich da abgesetzt. Danke an @Matthias. Für den Zuspruch und die Motivation. Wurde wieder besser und bei der nächsten Schlafpause in Vuoggotjålme hatte auch Jonathan geschlafen. Die restlichen gemeinsamen ~460 km fühlten sich für uns drei wie ein Teamzeitfahren an. Hat mega Spaß gemacht so fokussiert über 16 Stunden mit Druck zu fahren und sich gegenseitig zu motivieren. Gerade auch weil wir Jonathan vorher nicht kannten.
Als Upradler fällt es leichter sich unterwegs mit anderen zu unterhalten und neue Freundschaften zu schließen. Dieser Aspekt hatte beim MSR2024 zumindest für uns mit den VM etwas gefehlt.

Danke an @ChristianW für dieses tolle Tracking. Ich habe zwar erst heute reingeschaut aber es war auch im Nachhinein noch spannend!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der virtuelle Besenwagen also auch im Ziel angekommen...
Screenshot_20260618-181342_Chrome.jpg
Dabei hat @Cars10 noch eine Remaining Time von einer knappen Stunde.
Bis zum Ziel sind es noch >200km.
Aber wie gut, dass wir alle wissen:
Es. Ist. Kein. Rennen!
Von daher: viel Freude auf den verbleibenden KM und wie uns Fritz' Geschichte zeigt... bleib konzentriert dabei!

Zurück
Oben Unten