Brevet MSR-Tracking (Midnight Sun Randonnee, Schweden)

Und die Dreiergruppe trudelte ein, die fuhren die ganze Zeit zusammen. Das macht die Leistung des Einzelfahrer Dieter Kreynen noch besser. Allerdings sind die drei Stunden schneller gefahren, haben aber 3,5h länger geschlafen. Dieter Kreynen ist quasi ohne Schlaf die 50h durchgeradelt. Man muss auch die einzelnen Check in - Check out Zeiten an den Haltepunkten schauen. Ob sowas gesund ist?

Was mich ein bisschen wundert ist der Schnitt von 56km/h, den Dieter Kreynen auf der Strecke erreichte, die Fritz gerade jetzt fährt. Das ist laut Bikerouter ziemlich eben und Fritz kommt da mit ca.150W Trettleistung auf irgendwas um 40km/h

1781654547593.png

1781654608899.png

1781654651522.png

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt mich übrigens so motiviert, daß ich gestern abend vom Bahnhof durch die Stadt nach Hause mit meinem Grasshopper einen Schnitt von über 22 km/h geschafft habe - und heute morgen glatt 22 km/ - die letzten Tage ear ich schon froh, wenn er über 20 lag ...

Ich wünsche Euch allen eine sichere Heimfahrt!

Pass auf: @ChristianW hat es sich zuhause schon mit den Waschbären verscherzt. Bei Rentieren könnte es noch unentschieden ausgehen, aber Elch-Wurst würde ich mir aus Angst vor Racheaktionen verkneifen...

Ohren steifhalten, weitermachen! Gute Fahrt!

Sehr geil auch die Kronen im Tracker bei den Finishern. Mit Abstand bestes Tracking bisher, konkurrenzlos geil.

Zurück
Oben Unten