Mr. Oberschenkel

AW: Mr. Oberschenkel

ich staune nicht schlecht, von 48-72 cm ist alles dabei.
Ich glaube aber nicht, dass der Oberschenkelumfang etwas darüber aussagt, wieviel geradelt wurde.

Hi,
nicht wieviel sondern WAS trainiert wurde ist die richtig Antwort.
Kurzstreckler haben dickere Muskeln und Langstreckler eher dünne.
Wobei aber die Veranlagung auch ne Rolle spielt.

Meine Werte je nachdem wie/wo ich messe: 47cm - 62cm.
Ich bin eher Langstreckler und im Sprint ne Niete.

Tschö
René
 
AW: Mr. Oberschenkel

Tja das sind Oberschenkel!:eek:
Ob der Typ aber überhaupt noch Rad fahren kann?

Ja, ich denke, der kann noch fahren, braucht aber ein extra breites Innenlager und mit Frontantrieb am Lieger dürfte es kritisch werden.
Der Kerl erinnert mich an Tom Platz, "Mr. Legs" vor ca. 18 Jahren. Dieser hier sieht fast noch extremer aus, aber da spielt wohl auch die Perspektive eine Rolle. So ganz ungedopt wird der kaum sein :). Ob der sich schön findet oder warum hat er soweit trainiert? Vielleicht gibt es da psychologisch gewisse Parallelen zur Anorexie (Magersucht), wo man sich über seinen Körper mächtig fühlt und auch noch darauf stolz drauf ist.
Bei Bodybuilding-Wettkämpfen dürfte er keine schlechten Chancen haben, aber der Oberkörper sollte dann auch nicht weit von solchen Dimensionen entfernt sein.
Zwar faszinierten mich Muskelberge auch etwas (die Zeit zwischen Arnold und Ralf Möller), aber diese Beine würde ich nicht geschenkt nehmen :D. Im Leben außerhalb des Bodybuildings sind die doch mehr Last. Ob die auch in Nicht-Kraftsportarten was bringen?
j.
 
Zurück
Oben Unten