Mr. Oberschenkel

AW: Mr. Oberschenkel

Ritzel

bleib locker, die Typen haben doch nur Sekundär Kraft,
Auf langen Strecken macht die ein Normalsterblicher so platt!!

Kraft is nicht alles!!:D
 
AW: Mr. Oberschenkel

Hallo zusammen,

Tja das sind Oberschenkel!:eek:
Ob der Typ aber überhaupt noch Rad fahren kann?

Wir können ja mal den Mr. Forumsoberschenkel suchen. Ich mach mal den Anfang mit 72cm Umfang. Und ich kann damit noch Radfahren! :cool:

Wer bietet mehr?

Grüße,
Martin

Edit: Nach ewiger Ladezeit hab ich endlich einen kurzen Blick auf das Video erhaschen können. Das ist ja echt eklig. In ein VM passt der sicher nicht rein. Höchstens auf ein überbreites offenes Trike.
 
AW: Mr. Oberschenkel

Hallo Martin,

jetzt heist's Hosen runter lassen.
Ich hab ja mit dem Sch... angefangen.
Bei mir 55 cm. :(
Naja ich bin ja noch im Wachstum ;)
 
AW: Mr. Oberschenkel

600 mm, lesen sich irgendwie besser!!:D
Aber ich steh quasie wieder am Anfang meines Trainings!! Abwarten und Tee trinken!!
 
AW: Mr. Oberschenkel

man nannte ihn auch Spargel!! duck und wech is:D
 
AW: Mr. Oberschenkel

66 cm
Nur die Frage wieviel Muskel und wieviel Balast ist
 
AW: Mr. Oberschenkel

Sutrai schrieb:
Wir können ja mal den Mr. Forumsoberschenkel suchen. Ich mach mal den Anfang mit 72cm Umfang. Und ich kann damit noch Radfahren!

Wer bietet mehr?
Wir sollten aber auch die Körpergröße und evtl. Gewicht mit angeben.
51 cm = Oberschenkelumfang Körpergröße = 180 cm Gewicht schwankt = 75 - 80 kg Bauchumfang = ~ 100 cm
Gruß, Klaus
 
AW: Mr. Oberschenkel

Oberschenkel umfang 60cm, Körpergröße 175cm, Gewicht ca. 85kg bis 88kg, Bauchumfang 106cm, gute Oberfränkische Durchschnitts Statur!! :eek:)
 
AW: Mr. Oberschenkel

Oberschenkelumfang 66cm,Körpergrösse 179cm,Gewicht 111kg,Bauchumfang 108cm
 
AW: Mr. Oberschenkel

Hi zusammen,

möchte auch meinen Senf dazugeben und habe bei mir mal nachgemessen und gewogen: Körpergröße 181 cm, Gewicht 73 kg, Oberschenkelumfang 52 cm, Bauch 90 cm.

Gruß Häns
 
AW: Mr. Oberschenkel

Oberschenkel: 58cm, Körpergröße: 180cm, Bauch: 83cm, Gewicht: 72kg
 
AW: Mr. Oberschenkel

Sutrai schrieb:
Wahrscheinlich wusstet ihr alle schon lange, dass der Rollwiderstand so stark mit dem Gewicht ansteigt und habt gehungert, um schneller zu werden?
Na gehungert nicht gerade ......aber fdH_Diät. Bei mir z.B. war/ist es so, dass ich wegen meiner Behinderung schon immer aufs Gewicht achten mußte
Gruß, Klaus
 
AW: Mr. Oberschenkel

Wie denn? Seid ihr alles so Heringe? Wahrscheinlich wusstet ihr alle schon lange, dass der Rollwiderstand so stark mit dem Gewicht ansteigt und habt gehungert, um schneller zu werden? ;)

Viele Grüße,
Martin

Na ums politisch unkorrekt zu machen Antworte ich dir mit Westernhagen:
:p
Marius Müller Westernhagen - Dicke

Ich bin so froh, daß ich kein Dicker bin
denn dick sein ist 'ne Quälerei.
Ich bin froh, daß ich so'n dürrer Hering bin,
denn dünn bedeutet frei zu sein.

Mit Dicken macht man gerne Späße,
Dicke haben Atemnot.
Für Dicke gibt's nichts anzuziehen.
Dicke sind zu dick zum Flieh'n.

Dicke haben schrecklich dicke Beine.
Dicke ham ein Doppelkinn.
Dicke schwitzen wie die Schweine
stopfen fressen in sich rin.
....
 
AW: Mr. Oberschenkel

Na ums politisch unkorrekt zu machen Antworte ich dir mit Westernhagen:
:p

Und ich mit EAV

....Die Fitness-Folterkammer ist ein Gruselkabinett
Da quält sich die Elite, bis daß ihr die Luft ausgeht.
Mr. Oberschenkel, der aussieht wie Godzilla
Die Anzahl der Gewichte färbt sein Antlitz lila.
Bei 180 Kilo macht er einen Röhrer
Und er läßt einen fahren wie Conan der Zerstörer......


:D:D:D
 
AW: Mr. Oberschenkel

Hi Leute,

ich staune nicht schlecht, von 48-72 cm ist alles dabei.
Ich glaube aber nicht, dass der Oberschenkelumfang etwas darüber aussagt, wieviel geradelt wurde.

Häns
 
Zurück
Oben Unten