Motoren vergleichen

Beiträge
275
@wieselwilli

Z.B hier ist ne 1" Gabel.
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?attachments/img_2997-jpeg.169360/

Hier ist es ein Rennradvorbau glaube ich.
https://www.pedelecforum.de/forum/i...hase-kettwiesel.48158/#lg=post-826935&slide=6

Mal nach Gabelschaftverlängerung suchen. Gibt es auch für 1 1/8 Ahead Gabeln.
Etwas basteln ist immer angesagt.
Es gibt hier auch ein Foto da hat jemand einfach nen 8ter Ringschlüssel als ausleger auch nen Vorbau geschweißt.

Die gebogene Lenkstange vom Steps reicht nicht, von Radalm ich glaube so heißt der Laden gibt es wohl ne Lenkstange für den BBS01 aber die ist nicht reiswert.
Selber bauen-lassen ist bestimmt preiswerter und halten tut das prima. Auf normalen Rädern ist ja so der Lenker befestigt.

Ich habe mir für den letzten Umabau ne 20" Federgabel für 1 1/8 " von einem Kinderfahrrad besorgt weil der Gabelschaft dort länger war.
Lowrider würde ich da natürlich nicht ran baun aber fürs normale Wiesel perfekt.
Gabeln gibs z.B hier
https://www.kurbelix.de/fahrradteile/fahrradgabeln/federgabeln-20-und-24-zoll/
Den Vorbau schmeissen sie dir überall nach. Nimmt man einen der im Winkel noch verstellbar ist kann die Höhe der Lenkstange auch noch etwas angepasst werden.
Wie gesagt ganz ohne basteln geht nicht aber die Kinderfedergabel ist mit dem BBs01 schon wieder auf der Reise.
 
Oben