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Na, dann hat sich die ganze Zeit, die im Pedelec Forum verdödelt habe, ja gelohnt :grins:Treffer, versenkt
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Na, dann hat sich die ganze Zeit, die im Pedelec Forum verdödelt habe, ja gelohnt :grins:Treffer, versenkt
Hier steht ein bisschen mehr Info.Klingt wie beim Xiongda.
zitat aus oben verlinktem bafang seite.Die Entwickler von Bafang haben dieses Kredo nun gebrochen, indem sie das Unvereinbare vereinen.
Damit hat sich das System für mich schon wieder erledigt.Für die Energieversorgung bietet Bafang zum Start eine Batterie mit 10 Ah an, die ins Unterrohr integriert wird und die gesamte Steuerungselektronik beinhaltet.
Dort hat aber der Motor nicht die Schaltung mitgenutzt.ganz schön dreist, bionx hatte das schon vor 10 jahren motor mit sram dualdrive nabe.
Der macht einen vernünftigen Eindruck. Wo kommt da der Q-Faktor raus?Bafang M800
4kg wog mein Akku allein.4kg inkl Akku.
gib ihm den Akku und lasse ihn erneut hinterher fahren:wie erkläre ich deren Dorfpolizei, das der Motor nur bis 25kmh unterstützt, wenn sie mich mal wieder anhalten,
Nimm dir die Zeit und klapper die umliegenden Dorfcops mit dem VM (ohne Motor) vorher ab und quatsch sie voll. Erzähl ihnen was von deinem Weltmeistertitel (?) vor ein paar Jahren, druck dir ein Info-Blatt mit den Geschwindigkeiten die ein VM bei "normalen" Leistungsdaten erreicht werden aus, und verteil es in den Polizeistationen.135mm. Also durchaus erträglich. Zusatzgewicht ca 4kg inkl Akku.
Das größte Problem :wie erkläre ich deren Dorfpolizei, das der Motor nur bis 25kmh unterstützt, wenn sie mich mal wieder anhalten, weil ich über Kilometer über 60 unterwegs war.. Dieses Vergnügen hatte ich schon bei strömenden Regen und auch bei - 10 Grad. .
Ist einen Versuch wert.Darauf lassen sich wohl die wenigsten ein
Ich auch dafür habe ich immer eine leichte Daunenjacke in der Kopfhutze dabei.Ich durfte ein Mal nass geschwitzt, in dünnen Klamotten bei Schneefall ne viertel Stunde neben dem VM stehen.
Wenn die angezeigte Geschwindigkeit geringer werden soll, musst Du einen geringeren Radumfang einstellen, nicht einen höheren.Der Tacho zeigt zu viel Geschwindigkeit an!
Der Magnet ist am re Vorderrad (28-406) montiert, am Display zuerst 20", nun 21" als Reifengröße eingestellt, trotzdem eilt der Tacho vor. Was hab ich übersehen?