Motor für HP Scorpion FS 26 (war: Neuanmeldung)

Beiträge
25
Hallo zusammen

Ich bin seid kurzem HP Velotechnik Scorpion f s26 Besitzer.Es ist gebraucht und ist kurz vor dem Kauf mit einen Elektroantrieb ausgerüstet worden.
Und hier schon gleich die erste Frage.Wo bekomme ich Zubehör oder Ersatzteile online bestellt.
Auf der Seite von HP kann ich leider nichts finden.
Und ich wollte noch fragen ob es im Raum Köln-Bonn einen Stammtisch gibt.

Gruß,Virgo
 
Danke

wenn die Zeit kommt das man sich wieder richtig trifft,fahren dann alle mit dem Rad hin oder auch mit einem Fahrzeug falls es einem zu weit ist.

Gruß,Michael
 
Hier gibt es extra den Bereich Motorthemen. Ein Scorpion ist kein Velomobil und "Neuanmeldung" ist kein "sprechender Titel", aus dem man entnehmen könnte, worum es Dir geht ...

Trotzdem Willkommen hier ... ;)
 
Zurück
Oben Unten