Motiviert mich bitte – Danke für ein paar wunderbare Gedanken

Beiträge
164
Hallo zusammen,
ich fahre seit April 2007 jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Für die Fahrt nutze ich ein Upright, da ich leider keine Möglichkeit habe mein Liegerad unterzustellen.
Eine Strecke 13 Kilometer – flach gut zu fahren. Ich bin 52 Jahre und habe das Ganze begonnen, weil ich mich einfach besser fühle, wenn ich mich bewege: Der Blutdruck ist OK, ich habe auch ordentlich abgenommen.
Im November habe ich mir die Schulter ausgekugelt und fahre seit Januar mit einem Anthrotech, da ich nach der OP noch nicht wirklich kraft im Arm habe.

Nun ist ja das Wetter nicht besonders und wenn der Regen so waagerecht kommt und Du gegen den Wind radeln musst – dann frage ich manchmal warum ich mein Auto verkauft habe und mich diesem Stress aussetze?!

Danke für ein paar wunderbare Gedanken, die mir aus diesem Loch helfen.

Liegende Grüße

Klaus
 
AW: Motiviert mich bitte – Danke für ein paar wunderbare Gedanken

Im November habe ich mir die Schulter ausgekugelt und fahre seit Januar mit einem Anthrotech, da ich nach der OP noch nicht wirklich kraft im Arm habe.

Nun ist ja das Wetter nicht besonders und wenn der Regen so waagerecht kommt und Du gegen den Wind radeln musst – dann frage ich manchmal warum ich mein Auto verkauft habe und mich diesem Stress aussetze?!

Du brauchst was Vollverkleidetes.
 
AW: Motiviert mich bitte – Danke für ein paar wunderbare Gedanken

Hat Klaus doch. Zumindest lt. Profil ...
 
AW: Motiviert mich bitte – Danke für ein paar wunderbare Gedanken

Hallo Klaus!

Nun ist ja das Wetter nicht besonders und wenn der Regen so waagerecht kommt und Du gegen den Wind radeln musst – dann frage ich manchmal warum ich mein Auto verkauft habe und mich diesem Stress aussetze?!

Hm, warte mal, wie sagte mein geschätzter alter Grundschullehrer daaaamals auf Wandertagen und Klassenfahrten immer? "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung."