Motivationstipps

Such Dir einen Biohof im weiteren Umland, der Direktvermarktung betreibt.
Dann versorgst Du Deine Familie, die Nachbarschaft und Arbeitskollegen 3-mal in der Woche mit frischen und gesunden Lebensmitteln aus der Region, die noch dazu eine unschlagbare CO2-Bilanz aufweisen.
Nachhaltiger geht nicht. Du wirst Dich bald vor Aufträgen nicht mehr retten können und fährst dann nicht einfach nur so in der Gegend rum, sondern in offizieller Mission zur Rettung der Menschheit. (y)
 
Und nimm an der nächsten #schokofahrt.de teil.
Ich plane eine Expresstour zum Herbst, weil unsere 96kg von Ostern hier schon bald verkauft sind.
Meinen Arbeitsplatz habe ich verlegt, damit ich es weiter habe, statt 2 nun 11,5km.
Wenn Stadtradeln ist, fahre ich nach der Arbeit so nach Hause, dass abends 100+ km auf dem Tacho sind, für drei Wochen im Jahr darf ich das ;)
Gruß Krischan
 
Ich bin jetzt 14 jahre verheiratet, und kenne meine frau noch einige jahre langer. Die hat mich in stressvolle zeiten sogar radfahren geschickt. Geh mal ne runde radfahren, das ist gut fur dich. Gestern statt denn kurze 10 km arbeitsweg einen umweg von zwei stunden gemacht, auf der tour in einen laden meine frau noch vier packungen ihrer lieblings thee geholt. Alle stress der woch weg.. Such dir deine zeiten so aus das es zuhause wenig stort, zubeispiel wenn Sie auch weg ist.

Wenn zweckloses radfahren nicht geht, dann setz dir ziehle. Einen ort, eine flussbrucke, einen kurze fahrt mit eine fahre zwischen durch. Irgend etwas zu ansehen, das entdecke neuer wege, landschafte und orte tut mich sehr gut. Was ich ab und zu auch tue ist die fahrt nach familie fur einen radtour zu nutzen, denn ruckweg dann zusammen ins auto.

Mir ist es auch schon zwei mal passiert das wir mit die ganze familie im auto unterwegs wahren und wegen umleitungen irgendwo auf kleinere strassen ins unbekannte verirrt wahren. Beide male hatt es nach einige kilometer geklickt, Ach hier war ich mit mein lieger auch mal, da lang gehts nach hause.

Grusse, Jeroen
 
Zurück
Oben Unten