Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schneller als das Wasser seinEinfach
Na Du hast erst vor etwa einem Jahr bestellt, ganz normale Wartezeit und für so ein spezielles Trike sowieso.Bald erste Testfahrt mit dem Trike!
Bei all den euphorischen Gedanken, die mit der Betrachtung des Mosquitos einhergehen, frage ich mich manchmal, wie es mit dem Spritzschutz steht, wenn man über nasse Wege bzw. durch eine Pfütze fährt.
Oder ist das Ding lediglich als Schönwetter Spaßgerät gedacht?
Die Schutzbleche aus Holz für das Vorderrad konnte man bereits sehen. OK.
Aber wie steht es denn mit dem Spritzschutz der Hinterräder? Stell ich mir nicht so gemütlich vor, wenn man sich gerade sportlich in die Kurve legt und man mit einem oder beiden Rädern durch eine Pfütze muß. Einfach wegducken?
;-)
Na Du hast erst vor etwa einem Jahr bestellt, ganz normale Wartezeit und für so ein spezielles Trike sowieso.
Hast Du auch Neues von der zusammenfaltbaren Verkleidung gehört, oder gesehen?
Hallo Erwin,
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen bis Dein Mosquito fertig ist und auf die ersten Bilder und Fahreindrücke.
Aus meiner Sicht eine der innovativsten Entwicklungen.
Gruss Xselzbaer
Das ist Rolands, kurz vor Dir hat er den Bau in diesem Faden beschrieben. Mueck hat den Link bei den Trikeverkäufen eingestellt.
Gruß Krischan
Sieht man später eh nicht!So wie mir auf den verlinkten Bildern zu erkennen, scheint der Vorderreifen nicht in Laufrichtung montiert zu sein?!
Darum gehts wohl weniger, als das bei nasser Fahrbahn ungewünschte Situationen enstehen können...Sieht man später eh nicht!
Sogar mit Pinion! Alle Achtung!
So wie mir auf den verlinkten Bildern zu erkennen, scheint der Vorderreifen nicht in Laufrichtung montiert zu sein?!
Gratulation zu dem tollen Fahrzeug!
Dafür ist es aber egal wie rum man die Reifen aufzieht.Darum gehts wohl weniger, als das bei nasser Fahrbahn ungewünschte Situationen enstehen können...