Morgen - Trainingsrunde (Flughafen)

K

Karspeed

Huhu, wir treffen uns Morgen um 10:15 Uhr an der Schmitzebud für eine kleine Runde um den Flughafen herum.

Wer mag kann gerne dazu stoßen.

Also, haut rein bis morgen
Pat
 
Oh, das ist schade. Bin morgen früh leider bei der Generalprobe der Sporthochschule in Köln . :-(
 
Würde wohl gerne kommen, hatte ich nicht immer noch Darmgrippe und wäre auf Ibiza.
 
Oh, das ist schade. Bin morgen früh leider bei der Generalprobe der Sporthochschule in Köln . :-(

Kein Thema, wir planen jetzt regelmäßig dort zufahren, irgendwann wird es dann auch für dich bestimmt mal passen.

Würde wohl gerne kommen, hatte ich nicht immer noch Darmgrippe und wäre auf Ibiza.

Um Ibiza beneide ich dich...aber die Darmgrippe....Jens ich wünsche dir baldige Genesung.

Bis dann
Pat
 
Hoffe für euch und mich das es wenigstens Morgen trocken bleibt . Euch viel Spass
 
Ich wollte morgen auch eine Runde um den Flughafen drehen, aber ich komme nicht vor Mittag los, weil ich mein S erst noch fahrbereit machen muss.
Finde ich Euch dann noch irgendwo? Bzw. wann plant Ihr wo lang zu fahren, dann kann ich ja versuchen noch zu Euch zu stoßen.

-- Alex
 
Huhu,

boah ich brauche heute ein viertes Rad am S und ne Zugmaschine und ich sehe in der Einfahrt Velomobile, die mir gar nicht gehören!

Oh Mann
 
Hat Spaß gemacht gestern, war eine sehr schöne abwechslungsreiche Runde mit ausgezeichneten Velomobilwetter. Gerne wieder. :)
 
Bei mir auch. Habe an euch gedacht . Es war ja bis Mittag trocken .
 
Zurück
Oben Unten