Morgen (oder so) fahre ich mal da lang (vermutlich) - der spontane Mitfahr-Faden

wie wollt ihr die Diskrepanz Start 8:00 Ffm und Start 10:00 Griesheim auflösen?
Ich glaub, der Kaefer fährt einfach schneller *g*.

Ich weiß noch nicht, wann ich loskomme. Habe gestern erstmal angefangen, eine neue Bremsanlage ins eXXos einzubauen (Logisch, weil das Alpha ja nächste Woche kommt...). Zusammen mit einer Revisions des Antriebs und Beseitigung anderer kleiner Schäden kann das durchaus noch ein Stück dauern und mich am frühen Losfahren hindern. Aber ist ja nicht ganz so schlimm, da ich das ganze in Gegenrichtung in Angriff nehme und dann nach Gutdünken wieder umkehre.

Grüßle, Martin
 
Ich glaub, der Kaefer fährt einfach schneller *g*.
Kann ich mir auch vorstellen. Aber um 2.5h aufzuholen bedarf es meiner Meinung nach einige Abkürzungen (wird etwas schwierig auf den ersten 100km) und einen deutlich größeren Straßenanteil. Motor hilft auch :cool:, aber den hat @Kaefer meines Wissens nicht eingebaut.

Gegenrichtung in Angriff nehme
Dann werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen, da ich den Track voraussichtlich bei Stadtallendorf verlasse.
 
Schade, jetzt kommt ihr fast direkt bei mir vorbei (Burghaun), und ich muss arbeiten:confused:.
Ich wünsche euch viel Spaß, vielleicht klappt‘s ja ein andermal!

Gruss Markus
 
Kein heftiger Einspruch, kann aber sein, dass ich es Samstag nicht schaffe.
Und? Deinen Beiträgen nach vermute ich, dass du es schaffst. Treffpunkt Altenstadt Bahnübergang. Wenn du um 9:10 h nicht da bist, starte ich den Telefonterror.
Ich kann doch nicht auf 2 Touren gleichzeitig mitfahren
Meine reicht ja - wir sehen uns morgen :p
Ich bin dabei! Und warte in Herbstein.
Oh, da fahren wir aber dran vorbei! Besser wäre südlich von Herbstein, Kreuzung Vulkanradweg mit der B275, "Am Schlirfer Weg" um High Noon
Aber vielleicht fahr ich dir entgegen
Das fände ich außerordentlich! Ich verspreche, mich an den Track zu halten. Nur in Nieder-Gemünden und Florstadt könnte es Ausnahmen geben! Prost @VanBorrison und @operator
Dabei! Werde hier allerdings erst so gegen 10:00 loskommen
Tjaaa nun
Mmh, wie wollt ihr die Diskrepanz Start 8:00 Ffm und Start 10:00 Griesheim auflösen?
Es wäre eine Möglichkeit dass...
ich das ganze in Gegenrichtung in Angriff nehme und dann nach Gutdünken wieder umkehre.
...ihr euch da kurzschließt und das gemeinsam in Angriff nehmt.
Ich muss ja dann irgendwo zw. 21:00/22:00/24:00 zuhause sein
Wenn ich das schaffe, liegst du längst gesättigt und betrunken im Bett!

Yprinx: Ich ermutige niemanden zu illegalen Gruppenfahrten. Das werden koordinierte Einzelfahrten mit mindestens 25 m Abstand zwischen je 2 VMs! Ich nehme mein Lasermessgerät mit! (Mist! Ich habe gar keins :eek: - und 25 m Gliedermaßstab auch nicht...)
 
Ich ermutige niemanden zu illegalen Gruppenfahrten. Das werden koordinierte Einzelfahrten mit mindestens 25 m Abstand zwischen je 2 VMs! Ich nehme mein Lasermessgerät mit! (Mist! Ich habe gar keins :eek: - und 25 m Gliedermaßstab auch nicht...)
Hast du nen Glück, dass ich immer noch kein Velomobil habe und deine Rundfahrt "grenzwertig weit weg" ist und ich morgen verplant bin bzw. Sonntag schon eine andere Tour vor habe. Sonst hätte ich am Ende noch Rennleitung mit meinem Distanzlaser (Laser Entfernungsmesser) gespielt. :p
 
Es ist 7:55 und ich sitze noch (immerhin) am Frühstückstisch. Die Bremsen gehen aber schon *g* , und es sind nur noch ganz kleine Kleinigkeiten zu tun.
 
Ich gehe jetzt erst mal Brötchen holen. Gerade noch den Schleicher von gestern beseitig, Reifen auf den richtigen Druck gebracht und den Trinksack schon mal startklar gemacht. Eben noch die Strecke vorbereitet und um 9:30 geht es los.
 
Öhm ja, wie viele Stückchen Gebäck muss ich nun besorgen?:unsure: Da es heute schön werden soll, werden wir die Terrasse ein wenig herrichten und ich werde das Auto auf die Gasse stellen. Das ergibt 2 sichere Velomobilparkplätze unterm Carport, sicher weil pinscherüberwacht.
 
Öhm ja, wie viele Stückchen Gebäck muss ich nun besorgen?:unsure:
Da ich keine Ahnung habe, ob du vor oder nach Frischborn oder Herbstein wohnst. Ab Herbstein sind es 2 VM und ab Lauterbach 3. Ggf. holt @Kaefer bis dahin noch auf, aber dann wäre er ein ziemliches Tier.
Und unverhofft wird das auch noch eine Kurierfahrt :). Meine Frau hat mich gerade gebeten bei einer Freundin in Neukirchen was abzugeben.
 
Egal wer alles kommt, der Kuchen wird wohl reichen. Es gibt Kaffee aus dem Petromaxx Perkolator. Wünsche allen Teilnehmern der Runde eine gute und sichere Fahrt. Bis denne...:)
 
Kaffeepause vorbei. Abfahrt von Niederaula Richtung Oberaula 14:17 Uhr.
 

Anhänge

  • IMG_3173.JPG
    IMG_3173.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 45
Kurzer Boxenstopp in Florstadt, Jockel & Simon sind seit 21.00 Uhr wieder unterwegs.
Weiterhin gute Fahrt und sicheres Ankommen.
HaPe
 

Anhänge

  • Jockel&Simon_kl.jpg
    Jockel&Simon_kl.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 26
Da war ich dann schon 1h zu Hause. Hier noch eine Impression von den dann insgesamt 5 VMs und die Strecke die sich bei mir dann auf >270km ergeben hat. Mein Respekt an @Sproessling der, wenn er wieder zu Hause ist, um die 400km mehr auf dem Tacho hat. Hat Spaß gemacht und können wir gerne mal wiederholen.
Auch von mir dann noch vielen Dank für die Bewirtung von @Miesegrau und @VanBorrison.
 

Anhänge

  • IMG_20210424_170536.jpg
    IMG_20210424_170536.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20210425_073559_com.strava.jpg
    Screenshot_20210425_073559_com.strava.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20210424_122828.jpg
    IMG_20210424_122828.jpg
    480,8 KB · Aufrufe: 43
Na gottseidank stehen sie nicht immernoch am Radwegabzweig und warten auf mich...
Da hab ich gestern echtes Heldentum abgeliefert: Auf dem Hinweg erschien mir die Anzahl der Steigungen zwischen Ende Bahnradweg und Freienseen hoch, deshalb war ich auf dem Rückweg der Meinung, daß ich jetzt noch nicht aufs Garmin guggen muß.. Und dann lockte noch der anspruchsvolle Gegenanstieg. Als ich da oben war, habe ich meinen Fehler bemerkt, dann aber beschlossen, geradeaus über Gonterskirchen nach Laubach zu fahren (keine gute Idee). Eingeholt hab ich die beiden dann nicht mehr und mangels Telefonnummer konnte ich keibne Meldung absetzen. Gut, daß ihr offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen habt: Weiterfahren, der ist alt genug!
 
Zurück
Oben Unten