Morgen (oder so) fahre ich mal da lang (vermutlich) - der spontane Mitfahr-Faden

"Der spontane Mitfahr–Faden"… und außerdem 80 Minuten vorher. ;)

Ich hatte auch überlegt, ob ich das überhaupt poste — war halt wirklich eine sehr spontane "jetzt aber schnell raus hier" Geschichte. An der Mainspitze nur kurz hier gescheckt ob sich noch wer meldet, 2 Bananen verdrückt und einem RRler (den ich zuvor am Main hab "stehen lassen") die aerodynamischen Vorteile von Velomobilen erklärt.
 
Challenge accepted!

Morgen möchte ich linksmainisch/rechtsrheinisch fahren

- 16:05 Frankfurt, Alte Brücke
- 16:35 Kelsterbar
- 17:15 Gustavsburg, Neue Unterführung Ginsheimer Straße
- 17:30 Ginsheim, Rheingenuss
- Satellitenmeßstelle BNetzA
- Ried-/Crum-/Pfung-/Eberstadt
(alles +/- fünf Minuten)

Edit: rechtsrheinisch ergänzt
 
Wer Lust hat ein paar Runden zusammen zu fahren - OK und mal unter Leute zu kommen - Freitag 15.04. in Griesheim: Details hier: Klick
 
Hallo,
ich fahr am Samstag von Kahl nach Stockstadt am Rhein. Bei gutem Wetter mit dem 2-Spurer, bei schlechtem mit dem Milan. Dabei geht es voraussichtlich durch den Griesheimer Raum. Ich würde mich über Begleitung freuen. Zeitlich möchte ich so um die Mittagszeit starten.
 
Heute sind zwei nette Foristen aufgebrochen über Berg und Tal und auf dieser Route unterwegs. Soeben in Wolfshagen gesichtet worden, ich vermute, dass sie um ca. 13 - 14:00 h in die Wetterau einbiegen und am späten Nachmittag in Frankfurt eintrudeln.
Der blaue Abfangjäger ist startklar!
 
Morgen 01.05. ist Eröffnung des Biergartens im Frankfurter Haus in Neu Isenburg. Ich bin ab kurz nach zwölf bis ca 15 Uhr da. Vlt hat ja der ein oder Andere in der Nähe Lust ein Bier zu trinken oder auch ne Kleinigkeit zu essen.

Ich werde wohl mal ganz gemütlich den Main von Gustavsburg bis Kelsterbach fahren, ist ja frisch geteert - dann ueber Schwanheim und Niederrad und die Neu Isenburg Schneise

Man sieht sich

Bonsai
 
Kelsterbach raus Richtung Industriepark, zweimal über ne Brücke am gordischen Knoten, Drückampel über die Straße von der Leunabrücke, geradeaus über die Brücke, danach gleich rechts, links-rechts-Kombi, Linkskurve in die Rhein(land?)straße, für ca. 1km folgen, nach der Esso rechts rein, an der nächsten "Kreuzung" halb links durch die Pfosten, gleich wieder halb rechts, bis an die nächste Kreuzung, da rechts, geradeaus bis zur T-Kreuzung beim Rewe, da links, direkt am Straßenbahnübergang rechts auf den Fußweg, unter der Brücke durch, Golfstraße durch den Wald und weiter (am Golfplatzeingang vorbei), wo die Straße vom Stadion von rechts kommt links halten, linke Spur einordnen vorm Wäldchestaggelände.. naja, den Rest findest du selbst *g*.
 
direkt am Straßenbahnübergang rechts auf den Fußweg, unter der Brücke durch, Golfstraße durch den Wald und weiter (am Golfplatzeingang vorbei), wo die Straße vom Stadion von rechts kommt links halten, linke Spur einordnen vorm Wäldchestaggelände
DAs ist das Stückchen was ich nicht kenne und immer Strasse weiterfahre.... ;-)
 
Morgen 01.05. ist Eröffnung des Biergartens im Frankfurter Haus in Neu Isenburg. Ich bin ab kurz nach zwölf bis ca 15 Uhr da. Vlt hat ja der ein oder Andere in der Nähe Lust ein Bier zu trinken oder auch ne Kleinigkeit zu essen.
Habe ich leider nicht gelesen, sonst hätte ich gehalten. Dann hättest Du nicht hinter mir her laufen müssen... ;-)

Könnte, hätte, Fahrradkette.
 
Morgen 01.05. ist Eröffnung des Biergartens im Frankfurter Haus in Neu Isenburg. Ich bin ab kurz nach zwölf bis ca 15 Uhr da. Vlt hat ja der ein oder Andere in der Nähe Lust ein Bier zu trinken oder auch ne Kleinigkeit zu essen.
Wollte nochmal kurz die Hand heben - das ist bei mir um die Ecke, da wäre ich direkt gerne gekommen, war aber schon zum Wandern verabredet, bin mit dem VM nach Lichtenberg im Odenwald gefahren... schade!
 
Tip: Fahrt lieber aus Kelsterbach über die Mörfelder Straße zum Flughafen und dann auf dem Radweg an der Flughafenstraße bis zur Kurve, wo es nach Süden abknickt. Dann habt ihr das Huppelstück unten am Main nicht doppelt und spart euch die nicht so schöne Unterführung unter der neuen Landebahn.
 
Zurück
Oben Unten