Morgen (oder so) fahre ich mal da lang (vermutlich) - der spontane Mitfahr-Faden

Naja würde genau in meiner Feierabend Heimfahrt fallen....heißt ich schaue mal gegen halb Fünf (gib mir 10 Minuten Karenz) an der Mainspitze zu sein.

@DePälzer kommst Du auch mal rüber?
 
Wenn Du im 16 Uhr startest hab ich meine 10 Minuten Karenz wie auch immer - gegen halb fünf halt :cool: :D
 
FQFOGsUX0AQCYra


Auf dem Heimweg haben wir dann noch @beate & @Warmduscher eingesammelt. Dummerweise ist mir hinter Kelsterbach mal wieder eine Kamerahalterung gebrochen; ich muss erst noch schauen, ob ich das Videomaterial der im wahrsten Sinne des Wortes abgestürzten One X2 retten kann – das aber nicht mehr heute.
 
Sollten wir wiederholen.....oder es gleich an die Eisdiele im Ginsheimer Hafen verlegen....
 
Ich hoffe, die Kamera hat nicht allzuviel abbekommen und ist noch benutzbar (oder wenigstens "flickbar").
 
Die für meinen Rücken schlimmste Stelle ist allerdings nicht der Wurzelaufbruch, sondern die Querrinne in der Unterführung. Den Wurzelaufbruch steckt die Federung meines Rads besser weg.
 
Auch wenn Du mit der Vorstellung ein Problem haben dürftest - ne Eiskuh wäre doch mal ne interessante Aufgabe für Rinderzüchter?
 
Zurück
Oben Unten