Morgen (oder so) fahre ich mal da lang (vermutlich) - der spontane Mitfahr-Faden

Von morgen, Freitag ca. 10-11 Uhr ab Bayreuth bis übermorgen oder so am geographischen Mittelpunkt Bayerns - je nachdem wie weit ich komme (Zelt ist dabei):

Bei Komoot.de als
- Start: Himmelkron
- Ziel: Kipfenberg
- Sportart:Rennrad
auswählen.

Wegführung:
HIMMELKRON - Bayreuth - Creußen - Pegnitz - Algersdorf (um den Hohenstein rum) -
Hersbruck - Henfenfeld - Offenhausen - Unterrieden - Berg bei Neumarkt i.d.OPf.
Neumarkt i.d.OPf. - Berching - Beilngries - KIPFENBERG
 

Anhänge

  • route1.PNG
    route1.PNG
    271,1 KB · Aufrufe: 16
  • route2.PNG
    route2.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 16
  • route3.PNG
    route3.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 17
Bin morgen in Stempede verabredet und fahre um 7 Uhr in Wunstorf los, Sonntag gegen 12/13 Uhr dasselbe zurück. Mag jemand sich für ein Stück anschließen? Bin aber langsam...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-01-12-47-39-164_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-10-01-12-47-39-164_com.android.chrome.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 22
Kann es sein, dass du nach Stemwede fahren willst?

(nur als Hinweis für Interessierte ;))
Grüße aus Melle, Gustav
 
Morgen gegen drei geht's mal wieder von Kaiserslautern über Neustadt, Germersheim und Karlsruhe nach Pforzheim.
Hat vielleicht jemand Lust mich morgen zu begleiten?
 
Sehr spontan: gleich - 16:15h Kelsterbach (Kelsterbar) -> südl. Mainradweg bis Rhein und zurück.

Homeoffice hinterlässt bei mir zu viele Spuren!
 
südl. Mainradweg bis Rhein und zurück.

Hey, genau meine "mir fällt nix besseres ein" Feierabendrunde! :sneaky:


FOjhzGLXIAM1Kqo

2022/03/23 – alpha 7 und alpha 7 vor der Südbrücke Mainz
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Sonntag: Bad Soden am Taunus – Kelsterbach (09:30) – Weisenauer Brücke (ca. 10:10) – linksrheinisch am Damm lang – Fähre / Gernsheim – durchs Ried zurück. Ich warte nur auf diejenigen, die sich vorher ankündigen; wer ganz spontan mit will sollte pünktlich sein. Gepflegtes Reisetempo.
 
Morgen mal wieder Main–Patrouille "plus x" – x hängt davon ab, ob und wie sehr die neuen Schuhe drücken. ;)
16:00 ab Kelsterbach / Kelsterbar (wenn's nicht anders geht auch erst 16:30)
 
Trefft Euch doch an der Mainspitze....wuerde Dir @wormwood ja entgegen rollen aber ich wollte nach der Feierabendfahrt von der Arbeit noch Tischtennis spielen....wann denkst Du am Rhein zu sein?
 
Zurück
Oben Unten