Morgen (oder so) fahre ich mal da lang (vermutlich) - der spontane Mitfahr-Faden

@24kmh_sammler ,
Super, dass ihr Richtung Süden fahrt. Ich würde sehr gerne einen Teil mitfahren.
Beim Kreisel in Philippsburg könnte ich dazustoßen und würde mich dann irgendwann wieder verabschieden und heimwärts fahren. Wo, muss ich nochmals für mich selber schauen.

Wie schnell wird denn eure Wohlfühlgeschwindigkeit sein?
 
Ich fange die Liste mal an, mit allen die mir so einfallen die irgendwo ein Stückchen mitfahren wollen könnten
Ups - oh - so viele? Dankeschön!
Bin doch tatsaechlich im MTB Urlaub
So wird das nichts mit dir!
Radwege an Wochenenden sind gräußlich
Daher wird es an den relevanten Stellen Ausweichmöglichkeiten geben, wenn es zu arg wird. Das Stück zwischen Oppenheim und Fähre Gernsheim war für das gemütliche Cruisen ok - so bei 35 km/h
30 °C ++ ebenfalls
Ja, C++ programmiere ich auch nicht gerne. Auch keinen 12tel Kreis lang!
 
obwohl ich auf der Liste steh, hab ich keine Nachricht bekommen. Vielleicht geht es noch anderen so....
Habs mehr zufällig entdeckt...

und könnte so ca 80 km ab Otterstadt mitfahren :)
 
Super, dass ihr Richtung Süden fahrt. Ich würde sehr gerne einen Teil mitfahren.
Das klingt doch prima!
Beim Kreisel in Philippsburg könnte ich dazustoßen und würde mich dann irgendwann wieder verabschieden und heimwärts fahren.
Dann würde ich dir noch den Sprung über den Rhein empfehlen, dann können wir uns auf der Hinfahrt in Speyer am Dom treffen. Danach gemütlich zur Ziegelei, wo ich 1 Stunde Pause eingeplant habe - Bier trinken, Wurstsalat essen und dem Rhein beim Blubbern zuhören.
Wo, muss ich nochmals für mich selber schauen.
Vielleicht ab Philippsburg zurück?
Wie schnell wird denn eure Wohlfühlgeschwindigkeit sein?
sehr gemächlich. Ich rechne mit vielen Aufrechten auf den Deichen. Heute bin ich in Frankfurt den Nidda-Radweg innerstädtisch gefahren. Es standen sogar mal 40 km/h auf dem Tacho. Ähnlich wird es sein.
Leider für VM-freien Urlaub verplant :cautious:
Jetzt, wo du die halbe Familie hättest mitnehmen können. Steigung und Tempo hätten sogar für die Leiba gepasst.
Ich wurde leider für andere Aufgaben als Freiwilliger gemeldet.
…wenn der Kunde mitspielt? :ROFLMAO:
obwohl ich auf der Liste steh, hab ich keine Nachricht bekommen.
Hmpf - Forumssoftwarebug. Vielleicht klappt es einzeln: @Karlsruhe - @Tilia - test - eins - zwei …
und könnte so ca 80 km ab Otterstadt mitfahren
Das klingt super!

Dann mal die obligatorischen Infos:
  • Der Live-Tracker
  • Die Rheindeich-Patrouille
  • Die Ausweichroute
  • Der Zeitplan:
    km/h​
    33​
    hm/h​
    400​
    Ort​
    lfd km​
    ∆ km​
    hm​
    ∆ hm​
    Pause​
    Zeit ∆ km​
    Zeit ∆ hm​
    ∆ Zeit​
    ∑ Zeit​
    Abfahrt​
    Frankfurt​
    0​
    98​
    8:00​
    Kornsand​
    46​
    46​
    89​
    0​
    00:20:00​
    1:23​
    0:00​
    1:23​
    1:23​
    9:43​
    Worms​
    82​
    36​
    97​
    8​
    1:05​
    0:01​
    1:06​
    2:30​
    10:50​
    Speyer​
    135​
    53​
    112​
    15​
    1:36​
    0:02​
    1:38​
    4:08​
    12:28​
    Ziegelei​
    160​
    25​
    99​
    0​
    01:00:00​
    0:45​
    0:00​
    0:45​
    4:54​
    14:14​
    Fähre Leimersheim​
    170​
    10​
    99​
    0​
    00:20:00​
    0:18​
    0:00​
    0:18​
    5:12​
    14:52​
    Philippsburg​
    195​
    25​
    98​
    0​
    0:45​
    0:00​
    0:45​
    5:58​
    15:38​
    Ladenburg​
    232​
    37​
    101​
    3​
    1:07​
    0:00​
    1:07​
    7:05​
    16:45​
    Lorsch​
    256​
    24​
    102​
    1​
    00:20:00​
    0:43​
    0:00​
    0:43​
    7:49​
    17:49​
    Griesheim​
    284​
    28​
    99,25​
    0​
    0:50​
    0:00​
    0:50​
    8:40​
    18:40​
    Frankfurt​
    324​
    40​
    151​
    51,75​
    1:12​
    0:07​
    1:20​
    10:00​
    20:00​

Wie ihr seht - eine sehr gemütliche Runde. Ich erwarte halbwegs viel aufrechten Verkehr auf den Deichen, hoffe aber, dass wir meist mit 35 - 40 km/h cruisen können. Wenn es zu wild wird, oder wir Zeit aufholen müssen, geht es auf die Alternativ-Route.
Auch das Wetter verspricht ja spontane Abkühlungen. So minutiös die Planung ist, so sehr könnt ihr sie über den Haufen werfen! Dafür gibt es den Live-Track, so dass - wer will - uns immer einholen kann.
Telefonnummer gibt es gerne per PM.

Wird sicher eine schöne Runde!
 
Wann rechnest Du in Bauschheim zu sein...9 oder frueher?
9:00h dürfte ziemlich genau hinkommen.
Wollte mir das heute bei den Temperaturen in der Kiste nicht geben
Solange man sich bewegt… Bin gestern durch die Stadt gefahren, an jeder Ampel wurde ich gekocht. Erinnerte mich an Motorradzeiten in der schwarzen Lederkombi :coffee:
Mit @susisorglos hattest du ja
Ne, noch nicht!
trotzdem eine nette Wegbegleiterin;)
Das werde ich morgen überprüfen können! BTW: @mash wartet ab 12:00 h in Speyer am Dom. Wäre auch für dich @susisorglos ein guter Treffpunkt. Für dich @Karlsruhe natürlich auch ;)
5 h vollklimatisiert machten die Jungs klaglos mit. In der Cargo wärs wohl sogar mir zu heiß geworden.
Achwas - Scheibe zu Hause lassen, dann geht das.

Vom Wetter erwarte ich morgen einiges: In der Nacht Abkühlung durch Gewitter, tagsüber sonnig bis bedeckt, und Abends, wenn wir wieder zu Hause sind, großes Getöse. Und die Unwetterwarnung fegt die Deiche leer :cool:
 
Zurück
Oben Unten