Morgen fahre ich mal...

Puhhh so eine anständige Testfahrt wäre schön fein. Morgen vormittag kommt mein Vater zu Besuch :-(
 
Hm, Lust habe ich schon. Nur sind das ca. 130km hin - und zurück. Normalerweise kein Problem. Schweden war ja weiter .
Nur bin ich noch immer nicht wieder fit. Sch@%s Corona - Nachwirkungen. Gestern mal 30km probiert. Danach ziemlich alle …

Egal. Ich geh mal mit meinem Schatz verhandeln, ob sie mich Ostermontag weg lässt .
 
Also: ich probiere es morgen mal. Allerdings schaffe ich es frühestens um 11:00 am Terra Nova Forum einzutreffen, weil ich nicht vor 08:30 hier wegkomme und momentan noch ziemlich lahm unterwegs bin.
Wenn Dir das passt, @Schneelche , würde ich mich freuen, Dich morgen zu treffen! Edit: euch beide natürlich!

@Jupp, @gyps, @batfink - habt ihr Zeit und Lust?

Du meinst doch dieses Café, oder?

EDIT: Hab' einfach mal Bikerouter als "Velomobile scenic" routen lassen.
 
Könnte sehr knapp werden.... Falls ich Auslauf bekomme werde ich die Strecke mal lang fegen
 
Zurück
Oben Unten