Rennen Monza 2020

Beiträge
648
Ort
76669 Bad Schönborn
Velomobil
DF
Liegerad
THYS 222
Hallo zusammen,

auf hpv.org ist das diesjährige Rennen in Monza für den 7. Juni angekündigt. Aber keine weiteren Detail. Ich habe auch schon @Giove angeschrieben. Der hatte aber noch keine Gelegenheit zu antworten. Weiß hier jemand was genaues?
Ich möchte gerne zu dem Rennen, diesmal mit Kind und Kegel und Wohnwagen. Da brauche ich mehr Info. Falls wer nach Misano am 23.2. fährt, fragt doch dort mal nach.

Viele Grüße, Christian
 
Beiträge
687
Liegerad
Toxy-ZR
Hallo @ChristianV

Monza ist erst am Sonntag 5. Juli 2020! Die letzten Jahre war der Start am späten Nachmittag - nach 16.00. Das Festival del Sport startet am Samstag. Meistens konnten wir am Samstag während dem Rennradzeitfahren 1h auf die Strecke zum Training. Campen konnten wir ab Samstag morgen bis Sonntag Abend 20.00 im Infield auf dem Parkplatz in der Parabolica.
Dieses Jahr ist in Misano kein Rennen.

Gruss Michi

(Stand der Infos ist ende Januar 2020.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
648
Ort
76669 Bad Schönborn
Velomobil
DF
Liegerad
THYS 222
... Monza ist erst am Sonntag 5. Juli 2020! ...
Ohh, das ist mal ne Info! Danke dafür. So passt es leider viel schlechter in den Familienkalender. Schade.
Nebenbei: zumindest die italienischen Termine auf hpv.org stimmen damit beide nicht. Ich sehe mal, ob ich wen von der Seite erreiche.

Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
594
Ort
20255 Hamburg
Liegerad
HP GrassHopper
Ich hatte die Termine gutgläubig aus dem Infobull abgeschrieben. Das war wohl nichts, die sind jetzt erstmal auf der HPV-Website gelöscht.

Von Giovanni habe ich seit Oktober keine Updates bekommen und auf der Festival-Website gibt es noch nichts Neues. Falls jemand eine offizielle Info mit Internet-Link bekommt, wäre ich dankbar.
 
Beiträge
594
Ort
20255 Hamburg
Liegerad
HP GrassHopper
Inzwischen hat er mir auch geantwortet. :)

> this year unfortunately there will be no space for us in Misano. In Monza we just got the confirmation that we have 2 hours of track from 16.00 to 18.00 on Sunday, but the sport festival this year has change the date to the 4-5 of July, so just the weekend before the world championship.

Also eine gute Gelegenheit für ein Abschlusstraining unter Echtbedingungen vor der Cyclevision.
 
Beiträge
978
Ort
80995 München
Velomobil
Milan SL
Danke, Christian, für's Nachfragen! Ich hatte auch fest mit dem 07.06. gerechnet.

Muss ich irgendwie möglich machen. Wenn ich mich im letzten Jahr in den Kurven nicht fast in die Hose gemacht hätte, hätte ich die ganze Zeit nur gelacht! Ein super Erlebnis!

05.07. ist zwei Wochen vor der WM, oder ist die auch verschoben?
 
Oben