erledigt Montagebügel für Akkuhalter Schachner

Beiträge
1.579
Hallo Gemeinde,

an meinem betagten Lepus ist ein SBS08 von Schachner verbaut, der Akkuhalter ist hinten an den Gepäcknetzstreben montiert. Am hinteren Ende ist er mit dem Montagebügel, der zum Schachner Akkuhalter/Gepäckträger gehört, an ein Winkelblech geschraubt.

Leider ist mir dieser Montagebügel nun auf der rechten Seite zerbrochen. Es handelt sich um das rot eingekreiste Teil:

Buegel markiert.jpg


Buegel nah.jpg


Hat jemand vielleicht so einen Bügel rumfliegen und würde ihn mir verkaufen? Sonst müsst ich den kompletten Akkuhalter bei Schachner neu kaufen, was aber ziemlicher "Overkill" wäre, da der Haltebügel ja einfach angeschraubt und damit leicht zu ersetzen wäre.
 

Anhänge

  • Buegel.jpg
    Buegel.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 14
Wenn ich eines hätte, würde ich das tun. Bislang keines mit passenden Bohrungen gefunden und keinerlei Werkzeuge zur Metallbearbeitung hier, mit denen ich passende Bohrungen selber machen könnte.
 
Kann geschlossen werden, die Technik der Firma Schachner hat sich bei mir gemeldet und schickt mir für kleines Geld zwei Ersatzbügel. (y)
 
So habe ich die Fa. Schachner auch bei ähnlichen Problemchen kennen gelernt, dass nenne ich einen hervorragenden Service !!!!!
 
Zurück
Oben Unten