Monatstreffen September 2014

Beiträge
256
Hallo,
das nächste Monatstreffen ist am Samstag, den 20.09.14 um 14.00 Uhr.
Treffen ist am Bahnhof Kottenforst, das Restaurant mitBiergarten hat ab 11.00 Uhr durchgehend offen.
Route legen wir dann vor Ort fest.
image.jpg

Bis dann
Hansi

--------------------------------------------
 
ich bin dabei
Hansi: wollen wir uns um 12:30 am Rhein (z.B. an dem kleinen Pavillon am Bonner Rheinufer und dem Anleger der Rheinixe, der kleinen Personenfähre zwischen Bonn und Beuel) treffen und eine kleine Runde in die Berge drehen? Ich will mal sehen wie das DF sich dort macht; hat sonst jemand aus der VM-Abteilung Lust?
 
@Karspeed und @Maxdruck -- habt ihr Lust ebenfalls ab 12.30 ein bisschen Berge zu fahren bevor wir um 14 Uhr beim Bahnhof Kottenforst aufschlagen?
Sonst noch jemand in der Köln-Bonn-Rhein-Sieg-Velomobilszene?

Hansi und ich treffen uns um 12:30 an der Rheinnixe, Bonner Seite
 
@Jupp normalerweise schon aber meine Schwester kommt morgen zu Besuch. Es wird sich schon noch eine Gelegenheit finden mal wieder gemeinsam ein bisschen zu klettern.

Wünsche Euch allen viel Spaß morgen.
Pat
 
Moin,
Ich kann leider nicht. Habe zur Zeit viel um die Ohren.
Viel Spaß.
Michael
 
Zurück
Oben Unten