Monatstreffen Rhein/Sieg

Mein VM rennt wieder und der Motor hat auch keine Fehlzündungen mehr. Daher bin ich dabei. Vielleicht kann ich noch einige Herren von der oberen Sieg mitbringen.
Bis Samstag um eins.
Jürgen
:)
 
Leider hat sich meine Wadenzerrung, mit der ich duseligerweise letzten Mittwoch trotz Schmerzen gefahren bin, ziemlich heftig festgesetzt. Mal schauen, ob ich am Samstag wenigstens mal zum "Schauen" bzw. "Zeigen" vorbeikommen kann :rolleyes:.
 
Hallo zusammen,
@Laufrad "NurMalGucken" finde ich gut.
Ich bin vorher noch beim Sport und beim Arzt, werde aber versuchen, da zu sein.
Und sei es auch nur, um Euch vor Neid auf die (nichtmotorisierte) Haube zu sabbern... :ROFLMAO:
 
... falls das eine Option ist, gibt es ja noch die L'Osteria - Zum Bauhaus reinfahren, am Kreisel dreiviertel herum Richtung Küchen Aktuell u. davor links auf den Parkplatz. Aber ich kenne Eure Routinen nicht; viele wollen ja vielleicht erst etwas "arbeiten" und dann futtern.
Edit: Öffnungszeiten und Reservierungsnotwendigkeit habe ich nicht gecheckt.
1668690403280.png
 
@all Vielen Dank für die interessanten Gespräche beim heutigen Treffen und die Besichtigung der tollen Fahrzeuge. Super!
 
Das Monatstreffen für den Januar 2023:
21.1.2023 um 13 Uhr
Treffpunkt „Banhöfchen Bonn Beuel“
 
Bin leider nicht mehr dabei.
Wir sind nach Burscheid umgezogen, das sind mit dem alleweder 100 km zusätzlich und ich bin ja schon sooooo alt.
Ich wohne direkt am Bahntrassenradweg von Leverkusen nach Hückeswagen. Das sind 40 km ideale velomobil-strecke.
Wenn ihr euch 'mal in unsere Gegend verirrt, seid ihr in burscheid-Hilgen immer auf einen Kaffee eingeladen.
 
Ich wohne direkt am Bahntrassenradweg von Leverkusen nach Hückeswagen. Das sind 40 km ideale velomobil-strecke.
Wenn ihr euch 'mal in unsere Gegend verirrt, seid ihr in burscheid-Hilgen immer auf einen Kaffee eingeladen.
Also Balkantrasse? Fahre ich öfter. Steige manchmal in Hilgen ein (von Witzhelden kommend).
Oder halt bei Opladen am Bahnhof. Kann man schön hoch-heizen... :)
Wir wollten Anfang März ggf. eine Exkusion zu @Hannovelo s neuem Laden "Pedalwirbel" am Kemnader See machen. Je nach Route könnte man ja auch die Balkantrasse (und die paar Höhenmeter) mitnehmen...
 
Sagt bitte Bescheid, wenn ihr zum "Pedalwirbel fahrt. Wenn mir der Termin passt, klinke ich mich gerne ein.
Sag Bescheid, dann hole ich Euch ggf. am Tunnel Schee ab..
Es war der 04.03. (ein Samstag) im Gespräch beim Threema VM-Funk des Rhein-/Sieg-Kreises.
Konkreter ist es noch nicht.

Einigen ist es zu weit von Köln aus und die nehmen ÖPNV oder Auto.
Aber @jostein und ich würden schon mit dem VM fahren wollen. Hoffentlich noch ein paar mehr.
Sonst hätten wir vielleicht die flachere Route via Düssel/Wupper genommen, aber über Lennep ist ja zumindest eine rauschende Abfahrt inklusive.
 
Zurück
Oben Unten