Monatstreffen Rhein/Sieg

Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Moin,
das ist super. Ich freue mich auf dich und das Python. Das Python ist bestimmt ein Augenschmaus für unsere Flevonauten!
Gruß
hein ein
 
Gute Idee für das (ja wohl wegen Grenzlandtour eher dezimierte;) ) Monatstreffen.
Bin gerne mit dabei!
:)
 
Das wäre ja sicher eine schöne Idee für nächsten Samstag gewesen, aber da gibt es ja eine Anmeldung mit Schluss heute:eek:
 
Brouter meint 2,5km (Soldatenplatz, Rund um Allner See)
Vorschlag für etwas mehr Strecke, gleiche Start(13:xx? Hennef Soldatenplatz) zu Panorama-Cafe(Blankenberg/Windbeutel), das hat morgen geöffnet (gerade angerufen). Das Fest in Hennef ginge danach ja immer noch ;-)
 
Bei begrenzter Anzahl vlt. doch 14:00 Treffen und dann entscheiden. Offizielle Veranstaltungs-Eröffnung(14:00) und Tour-Start(14:30) bekäme man noch mit. Schnupper-Rikscha Tour bezieht sich vermutl. nicht aufs Ausleihen und damit selbst Blankenberg hochkurbeln ;-)
 
37km Track(ab Soldatenplatz über Blankenberg) (7/2019 @Marküüs)
 
Zurück
Oben Unten