Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich hoffe euch hat die Location gefallen. Das Wetter hat auch wunderbar gepasst. Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei.

Beste Grüße und ein erholsames Wochenende

Klaus
 
Hat Spaß gemacht und zeigt wie vital unsere Szene hier im Rheinland ist. Wohlig matt genieße ich nach 182 Kilometerchen ein kaltes Kölsch. Wir hatten immerhin 28 Grad heute.

6550B4E2-94D7-43A0-A5C1-64C4624BEDF0.jpeg
 
Nach gerade mal 109 km bin ich auch wieder Zuhause eingetrudelt. Danke für die Organisation und ein ganz besonderes Dankeschön für die Testrunde im DF XL, ich muss mir jetzt erst mal die Fliegen zwischen dem Zähnen (Dauergrinsen auf dem Rückweg) wegbürsten.
 
Bin nach 199 km auch wieder zu Hause und genieße mein Malzbier :sneaky:
War mal wieder Klasse, mit netten Gesprächen und lecker Kuchen. Beim Fahren genieße ich immer den Lindwurm der sich über die Straße windenden Velomobile.

Und natürlich auch von mir ein Dankeschön für die Organisation und gute Besserung an @kgebinger
 
oh nee. Will nich. Aber eure Geschichte hat mich auf eine Idee gebracht. Westfalen (Borussen) vereinigt euch.
 
@Fritz komm...sei nicht so! Das hat doch vor ein paar Jahren auch schon geklappt.

Nordrhein-Westfalen

Wir sind ja auch über unseren Schatten gesprungen.

Beste Grüße

Klaus
 
Whoa, tolle Bilder. Danke!

10:26 Uhr. Abfahrt Richtung Haan. Aber erst mal 150 hm auf 4 km erklimmen. Dann habe ich mich um kurz vor 11 Uhr mit Christian getroffen. Und dann von 230 hm runter auf 130 und dann auf 60.
Um 12 dann der Treff mit @Fietser Ddorf, @AndreasE, @Unterbilker und @Ludger. Und dann über die A44-Brücke über den Rhein. Am Ziel waren es knapp 44 km. Weniger als ich dachte.

Das Treffen war prima. Der Kuchen war prima. Ein wildes Herumgetausche hat auch statt gefunden. Ritzelpakete, Speichen, Shirts, Aufkleber, Rückgabe von geliehenen Sachen.
Dann die Rücktour. Ein kleiner Umweg über die Raketenstation (?) und dann über die Fleher Brücke. Die Beine wurden immer weniger leistungsfähig. Die Anderen düsten ab jeder Ampel davon und ich dümpelte mit 18 km/h hinterher. Zum Glück war der Leader aufmerksam und hat den Zug mehrfach angehalten, damit ich wieder aufschließen konnte.

Die Düsseldorfer sind dann auch wieder auf einen anderen Track abgebogen. Und schließlich waren Christian und ich wieder allein. Kurz vor D´dorf Benrath haben wir uns spontan getrennt: links hatte ich das Henkel-Werk gesehen. Und dachte: warum erst noch über Benrath fahren?

In Hilden wurde dann erst mal ein Päuschen gemacht und Nudeln getankt. Dann mein spezieller Gegner: der Haaner Berg. Fast genau 10 km und von 70 auf 270 hm. Mit einem Schnitt von 5. Schlumpf rein und im Fußgängertempo trampeln. Minute für Minute.

112 km, 640 hm. Schnitt in Fahrt 22,8. Ab in die Wanne. Jetzt fühle ich mich fast wieder wie ein Mensch. :)

Hat sich gelohnt, das Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten