Monatstreffen Rhein/Sieg

So, von mir zu Hause aus würde ich so fahren. Gibt's schon andere Vorschläge seitens der Bonn - Rhein/Sieg - Truppe?
 
Wer würde denn in Bonn am schönen Rhein starten? Das warte ich mal ab, denn zumindest das erste Teilstück (bei Wesseling) hat so einen "Indurstriecharme", der mich als Alleinfahrer nicht locken würde.:sneaky:
 
Wer würde denn in Bonn am schönen Rhein starten? Das warte ich mal ab, denn zumindest das erste Teilstück (bei Wesseling) hat so einen "Indurstriecharme", der mich als Alleinfahrer nicht locken würde.:sneaky:

ich fahre ab Bonn, wandle den Track dir zuliebe gern etwas ab, so dass du die Wesselinger Raffinerien nicht zu sehen bekommst. Der Track von Klaus ist die kürzeste Kölnumfahrung.
 
@Jupp , zusammen macht das Fahren immer Spass, nur alleine würde ich bevorzugt "die übliche Route" via Bhf Kostenforst - Morenhoven - Dünstekoven usw. nehmen.
EDIT: aber wenn Du es abwandeln magst: variatio delectat*, wie mein alter Lateinlehrer zu sagen pflegte.

(*Abwechslung erfreut)
 
Sind wir jetzt immer noch bei 12 möglichen Teilnehmern?
Ich rufe morgen beim Café an und fühle mal vor.

Stay tuned

Klaus
 
Zurück
Oben Unten