Monatstreffen Rhein/Sieg

So - hier mal konkret eine Route von Opladen aus über Lennep, Nordbahntrasse, Schee.
Fährt da jemand in Opladen vorbei oder los?
Wenn nicht, komme ich direkt nach Hilgen - ist näher für mich. Kann ich ne halbe Stunde länger schlafen.
@jostein kommt auch da hin. Treffen gegen 10:30 bei @Solarfreak.

Von Opladen bis Hilgen sind übrigens eher 45 min als 30 min - also ggf. etwas früher starten.
 

Anhänge

  • pedalwirbel-hin-66.gpx
    136 KB · Aufrufe: 11
Ich bin raus, minimal angeschlagen.
Ansonsten hätte mir die Teilstrecke zwischen Opladen und Lennep gut gepasst.
 
Ich werde über die Wippertalbahn zu euch stoßen. Je nach Uhrzeit warte ich entweder in Bergisch Born oder fahre euch bis @Solarfreak entgegen.
Fahre mit dem s-pedelec (Stromer ST2), im sunrider fehlt mir noch das Training.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Am Samstag treffen wir uns zum Forumstreffen um 13.00 Uhr in der Mondi Beachbar in Mondorf. Es soll ja Frühling werden.
Bis Samstag
Jürgen
 
Gut erreichbar, nettes Ambiente, hoffen wir auf schönes Wetter :)
Hoffe das nichts dazwischen kommt und viele von euch wieder zu sehen.
 
Das Monatstreffen April 2023:
Treffpunkt: Groov (Marktplatz Zündorf)
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Thema: Sternfahrt
 
Ich werde es nicht schaffen, ich werde mich Sa früh aus dem Bett zwingen und mich mit dem DF etwas weiter vertraut machen bevor ich Schwiegerpap im Haus helfen werde ....
 
Zurück
Oben Unten