Monatstreffen Rhein/Sieg

Beiträge
158
Mein VM rennt wieder und der Motor hat auch keine Fehlzündungen mehr. Daher bin ich dabei. Vielleicht kann ich noch einige Herren von der oberen Sieg mitbringen.
Bis Samstag um eins.
Jürgen
:)
 
Beiträge
2.042
Leider hat sich meine Wadenzerrung, mit der ich duseligerweise letzten Mittwoch trotz Schmerzen gefahren bin, ziemlich heftig festgesetzt. Mal schauen, ob ich am Samstag wenigstens mal zum "Schauen" bzw. "Zeigen" vorbeikommen kann :rolleyes:.
 
Beiträge
32
Hallo zusammen,
@Laufrad "NurMalGucken" finde ich gut.
Ich bin vorher noch beim Sport und beim Arzt, werde aber versuchen, da zu sein.
Und sei es auch nur, um Euch vor Neid auf die (nichtmotorisierte) Haube zu sabbern... :ROFLMAO:
 
Beiträge
32
... falls das eine Option ist, gibt es ja noch die L'Osteria - Zum Bauhaus reinfahren, am Kreisel dreiviertel herum Richtung Küchen Aktuell u. davor links auf den Parkplatz. Aber ich kenne Eure Routinen nicht; viele wollen ja vielleicht erst etwas "arbeiten" und dann futtern.
Edit: Öffnungszeiten und Reservierungsnotwendigkeit habe ich nicht gecheckt.
1668690403280.png
 
Beiträge
27
@all Vielen Dank für die interessanten Gespräche beim heutigen Treffen und die Besichtigung der tollen Fahrzeuge. Super!
 
Beiträge
1.447
Das Monatstreffen für den Januar 2023:
21.1.2023 um 13 Uhr
Treffpunkt „Banhöfchen Bonn Beuel“
 
Oben Unten