Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein VM rennt wieder und der Motor hat auch keine Fehlzündungen mehr. Daher bin ich dabei. Vielleicht kann ich noch einige Herren von der oberen Sieg mitbringen.
Bis Samstag um eins.
Jürgen
Leider hat sich meine Wadenzerrung, mit der ich duseligerweise letzten Mittwoch trotz Schmerzen gefahren bin, ziemlich heftig festgesetzt. Mal schauen, ob ich am Samstag wenigstens mal zum "Schauen" bzw. "Zeigen" vorbeikommen kann .
@Jupp, nope, ich wollte die Einladung nutzen und mir endlich einmal die VM näher anschauen, halte Euch auch nicht lange von der Tour auf. Und Nein, habe noch kein VM, leider. Suche immer noch
Hallo zusammen, @Laufrad "NurMalGucken" finde ich gut.
Ich bin vorher noch beim Sport und beim Arzt, werde aber versuchen, da zu sein.
Und sei es auch nur, um Euch vor Neid auf die (nichtmotorisierte) Haube zu sabbern...
... falls das eine Option ist, gibt es ja noch die L'Osteria - Zum Bauhaus reinfahren, am Kreisel dreiviertel herum Richtung Küchen Aktuell u. davor links auf den Parkplatz. Aber ich kenne Eure Routinen nicht; viele wollen ja vielleicht erst etwas "arbeiten" und dann futtern.
Edit: Öffnungszeiten und Reservierungsnotwendigkeit habe ich nicht gecheckt.