Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich werde wohl kommen, vielleicht sogar mit dem Trike wenn es nicht so heiß wird wie angekündigt ...
 
Ich möchte gerne mit dem Kingcycle kommen. Startpunkt ist ja bereits klar. Startzeit war mal mit 14 Uhr angedacht. Ist das noch verhandelbar? Ich wäre eher für 12-13 Uhr als Startzeit.
 
Das Wetter sollte für beides passen :giggle:.

Alex ( @gyps ), ich glaube, Du solltest nochmal im Threema - Faden nachhaken. Ich habe Deine Frage hier auch erst spät gelesen. Für mich ist alles zwischen 12:00 und 14:00 Uhr ok.

@Lazybone , bisher "stehen" die 14:00 Uhr noch.
Ich denke ich bin wohl zu spät mit meinem Anliegen gewesen. Ich werde einfach früher da sein und freue mich einfach, wenn ich dann nicht alleine bis 14 Uhr warte;-)
 
Hallo zusammen,
ich mache im August eine Tour von Deggendorf nach Amsterdam. Ich werde auf dem hinweg und Rückweg an Bonn vorbeikommen und würde mich darüber freuen wenn mich jemand begleiten möchte. Außerdem wäre eine Übernachungsgelegenheit auch super ( zwei Bäume reichen mir ;) )
auf dem hinweg werde ich circa am 10. August vorbeikommen und Rückweg circa. 15-16. August
meine reise könnt ihr auch gerne hier verfolgen niederbayern nach niederlande
viele grüße felix
 
10.8. wäre ein Mittwoch, der Tag unserer Mittwochsrunden; weshalb die auch so heißen.
Wenn auf dich Verlass ist, könnten wir eine Runde über Land einplanen, die dich von Bonn über Zülpicher und Jülicher Börde Richtung Niederlande katapultiert. Du kannst dann an Maas und Rhein gen Amsterdam ausrollen.
 
Super Vorschlag :)
Wenn die runde am Nachmittag ist kann ich es schaffen
Wenn du mit uns eine Mittwochsrunde fahren möchtest, solltest du am Vorabend in Bonn eintreffen. Wir könnten dann vormittags los und Richtung Niederlande fahren, dich hinter den Braunkohletagebaugruben deinem Schicksal überlassen und wieder nach Bonn zurück fahren.
Wenn du einen Tag in der Zülpicher Börde einlegen möchtest, könnten wir eine Runde etwa entsprechend der heutigen fahren -- die in Bonn beginnt und endet.
Das war der Track von heute.
Lass mal etwas präziser deine Routenplanung hören, dann können wir besser planen.
 
Also meine Routenplanung bisher ist dass ich am 08.08. früh von Straßburg starte und am Rhein entlang nach bonn fahre (430km).könnte ich auf zwei tage schaffen und dann weiter richtung Niederlande genaue route habe ich noch nicht rausgesucht
Hat jemand von euch vielleicht Kontakte zu velomobilfreunde in Niederlande? Wäre schon cool
 
Frag mal dort an:
 
Guter Hinweis, @KLKöln — die könnten ihn direkt übernehmen.

@limmi — ob das geht in 2 Tagen kann ich nicht sagen, da ich deine Fahrpraxis und Erfahrung nicht kenne.
Ich könnte es, also machbar wäre es.

Aber wenn du eher der sponti Typ bist, der zudem kein klares Tagesziel hat und keine vorbereitete geeignete Route, und der auch nicht gern früh losfährt … dann kann es sein, dass es nicht geht, weil dich die Lust verlässt, alles länger dauert als gedacht, navigieren mühsam ist, die Hitze oder der Verkehr oder, oder etc.

Wir könnten dich mittwochs auch in Koblenz aufgabeln und in die Bonner Gegend bringen. Deine Übernachtung müsstest du schon selbst finden — ich empfehle die Jugendherberge auf dem Venusberg oder Camping am Rhein, es gibt zwei Plätze hier, in Rolandswerth und Mehlem.
 
@Jupp guter Vorschlag was haltet ihr davon den Mittwoch den 10.08 festzuhalten und ich halte euch am laufenden in meinen blog ob ich es bis nach bonn schaffe oder evtl. Ein paar Kilometer vorher stationiere
@KLKöln Den grensrijder habe ich geschrieben und haben sich prompt gleich gemeldet.
@Ludger Düsseldorf werde ich auf dem Heimweg passieren also ca. So um den 19.08 Rum das wäre toll
 
Zurück
Oben Unten