Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich komme auch gleich vorbei. Ich werde allerdings vermutlich etwas früher da sein und dafür gleich nach 14 Uhr wieder starten müssen.

Alex
 
Am Sa. 18.06. müsste es ja wieder so weit sein :p.
31 Grad wird im Netz angesagt, das Schreit förmlich nach Eis ;-) .
 
Nächsten Samstag ist Forumstreffen. Es is angedacht sich um 14.00 Uhr an der Siegfähre in Beuel zu treffen und dann gemeinsam zur Sieglinde zu radeln. Die Idee war das ganze mal wieder Liegeradlastig zu gestalten. Gebt den VMs mal eine verdiente Pause und holt eure Schätzchen mal wieder an die Sonne. Das Wetter soll ja entsprechend werden.
Auf ein zahlreiches erscheinenen.
jürgen
 
Wo ist denn da die Eisdiele auf dem Weg?

Und wir sollten nicht diskriminieren, wer mit dem Velomobil kommen möchte, zum Beispiel weil sie/er kein nackiches Rad hat, ist auch willkommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten