Monatstreffen Rhein/Sieg

Solarfreak

gewerblich
Beiträge
207
henneferwirtshaus.de im Bahnhof hat ab 12 Uhr geöffnet, es gibt viele Tische draußen.
Sollen wir dahin wechseln?
 
Beiträge
7.606
Da die Sieglinde geschlossen ist, weichen wir auf das Café Gilgens in der Innenstadt aus, Treffpunkt ist der Willy Brandt Platz. 13 Uhr.
 
Beiträge
12.620
Wer einem heute hilfebedürftig in Bad Godesberg Gestrandeten bei einer temporären (vorraussichtlich bis Ende des Jahres) Wohnungsausstattung helfen möchte, kann sich kurz per PN bei mir melden.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
12.620
Für die Wohnungsausstattung hats eine Teillösung, jetzt geht es um Informationen zum Zurechtkommen in ungewohnter Umgebung. Leute mit Ortskenntnis Bad Godesberg: Einkaufen, Behörden etc. mit behindertengerechtem Zugang gesucht.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
7.606
Monatstreffen Januar 2022 am 15.1.:
Treffpunkt um 11 Uhr am Rheinpavillon in Bonn, Aufbruch zu einer 95 km Runde hinters Vorgebirge
Keine Einkehr oder größere Pausen
 
Beiträge
7.606
Unser Treffen beginnt dann anschließend, oder?
Wann wäre das, wahrscheinlich ja ab Start/Ziel der FahrradDemo.
 
Beiträge
687
Die Fahrraddemo ist für morgen abgesagt und auf den nächsten Monat (19.03.2022) verschoben.
Die Überlegungen für die Durchführung des reinen Treffens dauern noch an.
 

Solarfreak

gewerblich
Beiträge
207
Andreas Pooch hat mich gebeten, den Biketreff-Leuscheid bekannt zu machen. Der Biketreff ist ein Serviceangebot des neuen Dorfzentrums-Leuscheid. (biketreff-leuscheid.de

Andreas macht das Lay-Out für's Infobull, hat den LD-Verlag und schlägt ein

Velomobiltreffen am 3.4. 22

Andreas: " Wir wollen vom Biketreff einen Aktionstag machen (ca. 10:00 bis 14:00 Uhr).
Ich würde gerne auch Velomobile zeigen und Dich fragen, ob Du mich unterstützen könntest und wen ich noch fragen könnte.
Wir haben einen Infostand vom ADFC, von der SV-Leuscheid Radgruppe uvm."

Wer hat Lust, mitzufahren?
Start wäre in Hennef an der Sieglinde um 10:30 Uhr.
90 % der Strecke wäre der Siegradweg bis Herchen-Bahnhof. Dann geht es ca. 5 km bergauf bis Leuscheid. (insgesamt 28 km)
 
Beiträge
7.606
19.3. wäre Monatstreffen. Da bisher niemand einen Vorschlag gemacht hat und einige auf anderen Wegen ihre Verhinderung gemeldet haben, treffe ich mich an 19. um 13 Uhr an der Sieglinde in Hennef.
Mal sehen wer kommt.

Entweder gehe ich nach einer Einkehr auf die Flughafenrunde und anschl. nach Bonn, oder ich fahre das Derenbachtal hoch, Schmelze wieder runter und von Eitorf nach Bonn zurück.
 
Oben Unten