Monatstreffen Rhein/Sieg

Beiträge
139
Nächsten Samstag ist Forumstreffen.
Wir möchte eine kleine Erftkreisrunde fahren.
Start ist um 10.00Uhr am Penny Markt in Bergheim Niederaussem.
Track folgt noch. Ich werde dies auch im Forum bekanntgeben. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand aus dem Kölner Norden dazu.
Jürgen
 
Beiträge
229
Das Stück Huchem-Stammeln bis Buir finde ich, ist nicht schön zu fahren.
Alternativ würde ich über Ellen und dann den Radweg entlang der Bahnlinie empfehlen
 
Beiträge
2.038
War eine schöne sonnige Ausfahrt heute, 10 Velomobilisten und Reinhard, der auf dem Up und Flatterjacke echt was geleistet hat (y). Aber der Rest hat sich den extrem leckeren Kuchen/Torte im Cafe Mainz in Jülich auch verdient.
Die Anfahrt in der diesigen Suppe im Bereich des Rheins hat den blauen Himmel bei der Tour noch blauer und die VMs noch farbiger wirken lassen.

0E4992C0-7BFF-472A-A1D4-24E8B499FD2B.jpegCDEE085B-0A41-4475-8FC2-0F22033AC310.jpegD2F3D632-EEE0-4E57-8E6D-6C56FDF3B9D9.jpeg7CD6AF2F-5A3A-4D54-BF7B-237738F09B9C.jpegD012BF4F-66BE-4AE3-9050-85476762CDD6.jpegA64AEACC-5ED9-4244-84D4-06FFE4B81EF9.jpeg405C866E-1D57-432F-BE3C-4D7C5F3C9DC7.jpeg
 
Beiträge
7.488
Der Film zu den Bildern:


Dem Kenner wird auffallen, dass einige Fotos von @jostein (der ja auch in zentralen Dialogen des cineastischen Leckerbissens gewürdigt wird) verarbeitet sind. Danke Hajo
 
Beiträge
2.096
Das beste Bild vom Heimweg hat @jostein euch vorenthalten - wieso eigentlich? :unsure:
image-20211610-190239.jpeg
Mit der richtigen Kamera wäre das vermutlich Kalender-Material... oder @Fritz?
Vielleicht als Such-Bild für die Oster-Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:

RS1

Beiträge
49
@jostein @Jupp bei der Werbetrommel wird es bei den nächsten Runden an Trikes und Einspurern nur so wimmeln ;-)
Witzig die sporadischen Rollvergleiche, 0W vs. 200-220W bei 28-32km/h und nicht erkennbaren Gefälle ..
 
Beiträge
7.488
20..11. ist unser nächster Treff, 13 Uhr an der Sieglinde bei Hennef; eine Sternfahrt nach 3G Regeln, umsonst und draußen.

Es besteht Gelegenheit zur Abholung der bestellten VM-Kalender!
@batfink und/oder @Rodge — könntet ihr einen Teil der Kalender an Bord nehmen?
 
Beiträge
18
20..11. ist unser nächster Treff, 13 Uhr an der Sieglinde bei Hennef; eine Sternfahrt nach 3G Regeln, umsonst und draußen.

Es besteht Gelegenheit zur Abholung der bestellten VM-Kalender!
@batfink und/oder @Rodge — könntet ihr einen Teil der Kalender an Bord nehmen?
Ja, gerne, wenn ich sie vorher schon abholen kann, da ich gerne vor dem Treffen an der Sieglinde noch eine Runde über die Hügel machen würde.
 
Beiträge
1.686
Es besteht Gelegenheit zur Abholung der bestellten VM-Kalender!
@batfink und/oder @Rodge — könntet ihr einen Teil der Kalender an Bord nehmen?
Wenn ich Samstag "frei" bekomme, nehme ich gerne welche mit. Sollten ja nicht viel größer, als Waschmittelkartons sein ;-).
 
Beiträge
139
Hallo zusammen

Am Samstag ist Forumstreffen. Wir treffen uns um 13.00 Uhr an der Sieglinde in Hennef. Jupp wird Kalender mitbringen, welche dann verteilt werden. Je nach Lust und Laune könnten wir im Anschluss noch ein Ründchen fahren.

Bis Samstag
Jürgen
 
Oben Unten