Monatstreffen Rhein/Sieg

Beiträge
842
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
@Unfugius ,
bin die Kennedybrücke gestern noch gefahren. Abgesehen davon, dass alle Leute (zu Fuss, mit Up, mit Lastenrad usw.) auf beiden Seiten in beide Richtungen unterwegs sind, alles ok.
Denk' dran: wenn Du in Richtung "Bonner Bahnhöfchen" angefahren kommst und den in Fahrtrichtung rechten Radweg über die Kennedybrücke nimmst, fahre am Ende der Brücke rechts (!) ab, dann 20 Meter weiter an der Ampel wieder rechts. Dann folgst Du der Strasse ca. 200m bis es nichtmehr weitergeht. Dort an der Einmündung geradeaus über die querende Strasse kommst Du auf den Rheinuferradweg. Dort dann rechts ab unter der Kennedybrücke durch dem Radweg folgend - stehst Du ca. 400m Meter weiter an der Terrasse des Cafes "Bonner Bahnhöfchen" ;-).
 
Beiträge
7.046
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Wo sonst Bierbänke von Radlerhintern platt gesessen werden, herrscht nun Lehre. Raum für pandemiegerechtes Parken der Velomobile vor der Sieglinde — die da zufällig aufeinander trafen.
Nur gut, dass das Treffen vom Regierungspräsidenten in Köln abgesagt wurde, es wären ja nicht genug Parkplätze vorhanden gewesen.

4617144A-14A1-4E5B-86A1-FE23F48E47BD.jpeg
 
Oben