Monatstreffen Rhein/Sieg

Beiträge
855
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Nochmals danke an das Orga-Team. Es war ein tolles Treffen! Für die vielen Velomobile in einer optimalen Location. In der heutigen Coronazeit nicht einfach zu finden.
Mein Kettwiesel war neidisch, fühlte sich irgendwie fehl am Platz. Aber bald........
Grüße an Klaus und gute Besserung.
Norbert
 
Beiträge
855
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Hallo @Fietser Ddorf,
ja, wir treffen uns bei irgendeinem Veranstaltung in der Zukunft, dann können wir das nachholen. Es waren einfach eine große Gruppe und ich hätte mich gerne an den Unterhaltungen beteiligt, aber das Sprechen fällt mir zusehends schwerer. Man kann mich nur schlecht verstehen. Aber der Anblick der Menschen und deren Fahrzeuge (Velomobile) gibt mir viele positive Eindrücke, die mich zufrieden nach Hause radeln lassen.
LG Norbert
 
Beiträge
1.153
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Nächster Termin
17.10.2020
13. Uhr
Treffpunkt: Bahnhöfchen Bonn Beuel
Tour: zur Sieglinde
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Beiträge
117
Ort
Düren
Velomobil
WAW
Halt ich mir warm :)
Müsste mal schauen wie gross die Tour ist ^^
Jupp und Alex haben mein Selbstbewusstsein echt leicht geknickt....
 
Beiträge
7.062
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Kopf hoch, du bist noch jung!
bahnhöfchen bis Sieglinde sind 25 km, d.h. Hin und her 50 km, Radweg zu 95%
 
Beiträge
851
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
Hin und her 50 km, Radweg zu 95%
...und maximal 5 Höhenmeter ;-).

Jupp und Alex haben mein Selbstbewusstsein echt leicht geknickt....
na,na,na - jetzt nicht gleich den Kopf hängen lassen: ein mit Motor, Akku und jeder Menge "Spasselektronik" vollausgestattetes WAW auf Schwalbe Marathon Plus (wenn ich das recht in Erinnerung habe) fährt sich oberhalb der Motor - Max - Speed von ca. 27 km/h doch auch deutlich anstrengender, als ein DF bzw. DF Spezial auf schmalen Schwalbe Pro One schlauchlos (o.ä.) bzw. mit Latexschläuchen.
Und klar, @Jupp und @gyps haben auch "ein paar" km bzw. Jahre Training mehr in den Beinen und ziehen auch mir im Alpha (noch ;)) locker weg.
 
Beiträge
117
Ort
Düren
Velomobil
WAW
@Rodge lass mich doch was rumalbern. Natürlich war es mir klar wem ich da im nicht vorhandenen Windschatten folgen wollte, war aber mal ne super Möglichkeit an meine bisherigen Grenzen testen.
 
Beiträge
667
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Samstag ist ja wieder Monatstreffen.
Da es keine größeren Pläne diesmal gab, hatten wir glaube ich wieder Bahnhöfchen/Bonn gesagt, richtig?
Dann z. B. Rollen zur Sieglinde...
War das 11 Uhr oder 13 Uhr?
 
Oben