Monatstreffen Rhein/Sieg

Komme wieder auf eigenem Track: Erkrath, Düsseldorf Mitte, Oberkasseler Brücke, Schwarzwald, Neuss.
Zurück über Düsseldorf und Neu-Amerika nach W. ;)
 
Hallo @UliB - ich würde dann wohl auch mal über den Norden Düsseldorfs fahren.
Wenn ich über Gräfrath/Erkrath fahre, spuckt BRouter diese Route hier aus.
Schneidet die sich mit Deiner bzw. gibt es schon irgendwo einen Treffpunkt für uns?

Sonst sehen wir uns um 12 Uhr am Wasserwerk hinter der Messe.
 
Moin liebe Sternfahrer*innen,

ich muss meine Teilnahme zu diesem Megaevent leider, erkältungsbedingt, absagen. @Auntie Helen wird mich vertreten und kommt aus den nördlichen Sternsegment mit @speedastir. Habt viel Spaß, esst ein Kuchenstück für mich mit und richtet der Kuchentankstelle beste Grüße aus.

Viel Spaß und pannenfreie Fahrt

Klaus
 
Zurück
Oben Unten