Monatstreffen Rhein/Sieg

Jetzt Samstag? Alleine die Anreise bergab 60,3 km...
Bei mir sind es 70km (leicht) bergab. 2/3 der Strecke hinter @Jupp her. Da bin ich abends wahrscheinlich völlig alle. Egal? Nö: schön!

Ich stelle mir aber vor, dass wir am Zielpunkt nicht mehr viel rumfahren, sondern uns in Corona - gerechtem Abstand aufstellen und ein wenig "picknicken". Ich hoffe jedenfalls, dass das so gedacht ist. Sonst lassen wir uns beide ziehen :sneaky:.
 
Sehe ich auch so, wir treffen uns da, quatschen* ein wenig, essen was und fahren wieder.
Ich plane gegen 15:15 die Rückfahrt anzutreten.

*zum Beispiel über das Ziel der Sternfahrt an folgende. Samstag
 
Viel Spaß euch allen.
Ich werde heute etwas semi- @K0nsch -en und meinen Kopf in mein DF hängen, um die am Vögelchen schleifende Kette zu befreien und weitere, vergeudete Höhenmeter-Watt zu entfesseln.
 
Wenn sie entfesselt sind: hier ist mein Vorschlag für eine Teststrecke. Nicht wirklich steil, aber der Psycho-Faktor bremst gewaltig:
der berg.jpg
 
Eben, eigentlich bremst nur der Psycho-Faktor. Bisschen Hirnyoga und die 200 hmchen fahren sich locker.
 
Wenn sie entfesselt sind: hier ist mein Vorschlag für eine Teststrecke. Nicht wirklich steil, aber der Psycho-Faktor bremst gewaltig:
Anhang anzeigen 205399

Eigentlich heisst es ja WupperTAL und weil Du nur wenige HM über dem Wupperpegel wohnst und die Wupper in den Rhein entwässert, habe ich den Verdacht, dass die Realität nicht ganz so krass aussieht wie abgebildet.
Wenn Du aber mal "Wupp." ausradierst und da "Solingen" hinschreibst, haben wir ungefähr meine Situation :LOL:

Aber ist auch nicht so wichtig. Eine Steigung wird nicht schlimmer oder schwieriger, wenn sie ein paar HM mehr hat. Das ist nur was für Zahlenfuchser und Theoretiker. Man fährt und darum geht es.

Moveo ergo sum - wie mal jemand hier gesagt hat. ;)

PS: Ja, ich weiss, dass ich stark vereinfacht habe und die Wupper nicht direkt nach Düsseldorf fließt, sondern erst noch einen Bogen um Solingen macht. Aber die Düssel fließt nach Düsseldorf und die Quelle liegt einen Katzenwurf hinter der Wuppertaler Stadtgrenze. Also irgendwie geht das schon. Außer Du fährst über Solingen. Das ist mühsam.
 
Gestern waren es dann laut Tacho 199,86km. Schöne Runde. Hat viel Spaß gemacht.
ich habe unter Rennen und Veranstaltung unsere Himmefahrtstour kundgetan.
Donnerstag 10.00 Uhr ab Bahnhof EITORF. P und R Parkplatz bietet reichlich Platz für PKW. Die Tour wird zwischen 50 und 70km lang und ist als gemütliche Feiertagstour für Liegeräder und VMs gedacht.
Bis Donnerstag
Jürgen
 
Hallo, falls noch nicht via Threema mitbekommen: wir treffen uns morgen um 12:00 auf dem REWE - Parkplatz in Hennef, Emil-Langen Str. 4 zum "Monatstreffen Juni"!
 
Hallo, falls noch nicht via Threema mitbekommen: wir treffen uns morgen um 12:00 auf dem REWE - Parkplatz in Hennef, Emil-Langen Str. 4 zum "Monatstreffen Juni"!
Ja, es gibt auch noch Leute die kein Threema haben.
;)
Danke für die Info, bis morgen.

Gruß Jörg
 
Hallo Jörg (@JKL),
genau deswegen dachte ich, ein Hinweis hier im Forum wär ganz nett. Eine Strecke haben wir übrigens noch nicht ausgetüftelt. Jedenfalls weiß ich noch von keinem Plan. Ich vertraue da auf die rechts - rheinisch heimischen Ubier und Tenkterer ;).
 
Zurück
Oben Unten