Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich werde es nur nach Siegburg um 13:00 Uhr schaffen, da ich nachmittags schon verbucht bin.
Wo werdet ihr da stehen? Neben dem Cineplex?
 
Bei mir ist es leider höchst unwahrscheinlich, dass es klappt. Falls doch, um so schöner, falls nicht, wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten, eine schöne Oliebollentocht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alex
 
Ich habe ja nun leider mein Velo erst mal geschrottet :cry: und werde daher (irgendwie) direkt nach Eitorf kommen.
 
Ja, war wieder ein schöner Jahresausklang unserer Monatstreffen - und für die Jahreszeit zu trocken und zu warm, was uns nicht ungelegen kam ;-)
Dankeschön an Jürgen & Anke!
5E583D27-6174-4B99-AFE5-4720B3EE8701.jpeg

5F5B5649-4667-49E8-8757-DD839AE8FD86.jpeg077ECE78-DADB-4E49-B22B-F9FC35ACA34A.jpeg8C865DEF-EFC4-4E6D-B5DD-7F8FDECEA22B.jpeg
 
Du fährst zuviel unter der Haube ;), gute Besserung, damit Du nicht alle Weihnachtskerzen immer aushustest!
 
Das mit der Haube war auch mein erster Gedanke; in der Sauna vermehren sich die Bakterien schneller als Fliegen ...
 
Schade, am 18.01. darf ich meine Eltern zum Essen ausführen...

Viel Spass beim HM- Sammeln!

Roger
 
Bin dabei. Von Drachen und deren Felsen verstehe ich was. Auch von Peter und seinem Berg ...
 
Zurück
Oben Unten