Monatstreffen Rhein/Sieg

Da sich meine Schulter bei der Dernau-Runde leider doch gerächt und weiter entzündet hat, muss ich leider aussetzen.
Könnte vielleicht mit Auto nach Hennef oder zum Bahnhöfchen kommen.
Wann wärt ihr denn etwa im Bahnhöfchen?
 
Wenn wir nicht in Hennef Wurzeln schlagen wollen, schlage ich Abfahrt dort spätestens um 14:00 vor. Dann sind wir gegen 15 h in Beuel.
 
Ja, 14 Uhr sollten wir abfahren.
Bis zum Bahnhöfchen sind es ca 25 km auf dem Siegradweg, für die VM in einer Stunde locker zu fahren, die Lieger und Triker könnten etwas länger brauchen.

Es wäre schön wenn wir uns großer und gemischter Runde treffen könnten — es sind doch etliche Gesichter die 2019 eher selten zu sehen waren.
 
Hallo zusammen,
dann versuche ich auch um ca. 15:00 am Bonner Bahnhöfchen zu sein!
Damit erweitere ich die Mischung um den Faktor “hat weder Liegerad, noch VM”.

Rodge
 
@ChristianW - Yep - das hoffe ich doch!
Wie erkennen wir beide uns denn, falls wir vor “den Aktiven” am Bahnhöfchen eintreffen?
Von meiner Seite: wenn ich mit dem Up komme: schwarz-gelbe Ortliebtasche & suchender Blick. Sonst: leuchtgrüne Jacke (wie auf @Jupp ‘s Video) und blaue Mütze
 
Schade, aber ich habe private Verpflichtungen.
Und am Sonntag weiß ich noch nicht, ob ich es da zur Radrennbahn schaffe (wenn überhaupt, dann nur mit dem Auto wegen Zeitmangel...).

Euch viel Spaß!
 
Hm, mal überlegen:
@ChristianW aus Solingen (laut Profil) —> Pferdeschwanz beim Milan suchen? Dann hätte ich ein Gesicht dazu .
@jostein = “HaJo” kam mit DF zum Milan suchen - stimmt’s?

Roger (Rodge)
 
Auf Wunsch mehrerer Velonauten, wollen wir uns am Samstag 16.11. zum Monatstreffen nochmal in Hennef im Gilgens um 13:30 Uhr treffen, anschließend geht die Fahrt zum Bonner Bahnhöfchen.

Hallo allerseits,
als Neuer, der noch bei keinem Treffen war, möchte ich es zum Jahresende nun doch irgendwie möglich machen, euch zu treffen und mal im Rudel zu fahren.
Durch berufliche Verpflichtungen werde ich wohl erst auf eurem Weg von Hennef nach Beuel dazu stoßen.
Ich plane bislang, mich in Höhe Melanbrücke (Siegstraße St. A.-Menden nach Tdf.-FWH) bei euch einzureihen... Um euch aber nicht zu verpassen: fahrt ihr auf St. Augustiner Seite? Durch die Siegauen, quasi unter der Melanbrücke durch?
Um zeitlich nicht zu knapp zu sein, würde ich um 14:15 Uhr dort sein und euch erwarten.

In Vorfreude
Gerri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch dabei sein, allerdings wie Gerri dann erst ab der Melanbogenbrücke.
Freue mich, besonders auf die nun hoffentlich korrekt eingestellte Spur der Vorderräder.
;)

Viele Grüße,
Andreas
 
Das Wetter spricht heute für eine Rekordnovemberbeteiligung: trocken und sonnig, angenehm kühl. Hennef hat einen Bahnhof für all diejenigen, die nur die offizielle Strecke Gilgens - Bahnhöfchen fahren wollen.

Siegradweg wird bereits mittags von VM-Streifen patrouilliert; damit werden Unsicherheiten über die Wegebeschaffenheit gegenstandslos ...
 
Na frag mich mal! Noch 4 Monate...

So, wenn meine Familie mich endlich gehen lässt, pack ich mich warm ein und komme mit dem Up zum Bahnhöfchen.

Rodge
 
Zurück
Oben Unten