Monatstreffen Rhein/Sieg

Hallo zusammen
Vom 9.08-11.08 finden die Hennefer Radsporttage statt. Am Samstag ist eine Familientour geplant. Hat jemand von euch Lust und Zeit diese als Guide mit Liegerad oder Velomobil zu begleiten? Ich bin auf jeden Fall dabei, könnte aber noch ein wenig Unterstützung gebrauchen.
Im Anschluss findet ein Vortrag einer sehr erfolgreichen Triathletin über Training und Wettkampf statt.
Lieben Gruß
Jürgen
 
Das nächste Monatstreffen findet in Dronten um 13 Uhr im
Koperweg statt. Ich hoffe es kommen dieses mal wieder mehr.:whistle:
 
Wäre nicht nächste Woche - am 21.09. die nächste Ausfahrt?
Gibt es einen Treffpunkt oder Plan?
:confused:

Gruß, Christian
 
Willst du dein neues Fahrzeug zeigen ;)
Ja, am 21. ist Treffen. Aber es gibt noch keinen Treffpunkt

Es geht nicht um Zeigen, sondern vielmehr um kontrolliertes Testen und Abschauen.
Als ich noch keins hatte, habe ich die vielen Details nur so beiläufig wahrgenommen.
Jetzt bin ich gespannt, wer was wie gemacht/verändert/ausgestattet hat und vor allem habe ich einen Richtwert bei Kurvengeschwindigkeiten (wenn ich hinterher fahre).

Sternfahrt zur Sieglinde? Oder Groof?

Ist beides nett.
Wobei für mich Groov natürlich näher wäre (werde aber wohl erst mal doch noch mit PKW den Hauptteil anreisen - daher ist das nicht so schlimm).

Gruß, Christian
 
Hallo

Groof würde mir auch eher zusagen (näher) und daher für mich kein Auto notwendig. Sieglinde wäre für mich auf jeden Fall eine Sternfahrt, denn mehr als Hin- und Zurück ist nicht drin :)

MfG
Matthias
 
Hallo,
Vielleicht schaffe ich es ja auch zu dem Treffen. Ich fände auch die Groov schön, aber Sieglinde ginge natürlich auch.
Wann wäre denn das Treffen?
Wegen noch Konditionsmangel wäre eine weitere Ausfahrt bei mir noch etwas zu früh. Aber mal sehen...

Viele Grüße
Stephan
 
Ich könnte möglicherweise gegen 16 Uhr dazustoßen, wenn es Sieglinde wäre, oder natürlich noch besser, Blauer Affe.
Bei Groov bin ich draußen.

Verkaufe ja gerade ein Quest, da muss man parat stehen.
 
Hallo zusammen,

Ich komme um 15 Uhr zur Groov, obwohl die Anfahrt schon eine Herausforderung für mich ist;-)
 
Zurück
Oben Unten