Monatstreffen Rhein/Sieg

Beiträge
6.818
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Die zwei erstgenannten sind ja schon gut. Am besten ist, einfach immer mal wieder ein Kletterstück dieser Größenordnung einzuschieben. Nur mal so. Nach 2-3 Wochen merkst du den Unterschied, in den Beinen und im Kopf.
Ich bin Donnerstag über Kalenborn nach Altenahr und dann im Ahrtal zurück und Samstag über Buchholz nach Eitorf und an der Sieg zurück. Man darf nicht immer denselben Anstieg nehmen. Jeder ist anders, doch alle sind gleich — ich fahre hoch.
 
Beiträge
488
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Ich bin nicht bei der WM und hatte auch gerade überlegt, wo und wann eigentlich das Treffen ist...
Gibt es schon einen Plan oder eine Route?
 
Beiträge
6.818
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Ich bin derzeit krank, wer weiss ob ich am Wochenende überhaupt fahren kann. Also rechnet nicht mit mir.
 
Beiträge
65
Ort
53859
Velomobil
Strada
Hallo zusammen, ich könnte eine Tour von der Sieglinde das Hanfbachtal hoch bis Buchholz , danach zur Stadt Blankenberg (Kaffee mit Windbeutel)
Screenshot_20190717-212556.png
und zurück zur Sieglinde anbieten. 39 km 333 hm. Es gibt auch noch eine Erweiterung von der Siegmündung (siegdamm an der L269) dann sind es ca. 79km. Start am Siegdamm 12:30 - Start Sieglinde 13:30
 

Anhänge

Beiträge
488
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Klingt nach einem Plan.
Wenn ich schon ein VM hätte, wären die 79 km reizvoll. Sonst strampel ich halt mit meinem Eisenschwein die 39 km ab und genieße die Sonne.

Also 14:30 Sieglinde?
 
Beiträge
488
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Ihr macht mir ja Mut...
Aktuell steht übrigens für Sonntag (noch) warmer Regen auf dem Programm.

Also schön alle euren Teller leer essen bis zum Wochenende!
 
Oben