Monatstreffen Rhein/Sieg

Beiträge
6.893
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Ich bin mit Eierfärben und anderen Hilfsarbeiten derart eingespannt, dass ich ausnahmsweise nicht dabei bin ...

Während ihr euch da schöne Tage macht spielen sich nicht weit entfernt dramatische Szenen ab: die Bonner Schokofahrt wird ein Desaster werden, denn die Aktiven planen allein für die Anreise laut General-Anzeiger bereits 600 km ein.

8EDE186D-64C3-45F1-97C9-73395D7C501B.jpeg
 
Beiträge
503
Ort
Rengsdorf
Liegerad
ZOX 26 S-frame
die Aktiven planen allein für die Anreise laut General-Anzeiger bereits 600 km ein
bestimmt ein Schreibfehler, oder? Bonn - Amsterdam - Bonn wären doch ca. 600km, das würde mehr Sinn ergeben ;)
Allerdings Schokolade in Fahrradtaschen bei ~25°C in der Sonne transportieren... keine Ahnung was da dann noch ankommt. Wahrscheinlich pro Tasche eine sehr üppige Tafel / Block :D

Bin übrigens gleich auch nicht dabei. Viel Vorbereitung für Fest morgen. Jahresziel letztes Jahr habe ich auch verpasst. :/
Wünsche euch aber eine schöne Fahrt bei diesem super Wetter. Vielleicht sieht man sich ja auf der SPEZI nächste Woche.

Rene
 
Beiträge
71
Ort
Köln
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Hallo Ihrs,
leider muss ich für Middelbuurch auch absagen. Wünsche euch viel Spaß auf der Tour. Wir sehen uns sicher bald auf der Spezi oder Feuerwache im Mai.

Schönen Gruß
a n d r e a s
 

Solarfreak

gewerblich
Beiträge
93
Ort
53773 Hennef
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Hase Kettwiesel
Hi

Am kommenden Freitag findet in Bonn auf der Hofgarten Wiese um 18 Uhr critical Mass statt, wäre schön, wenn einige vm dabei während

Critical Mass
Die Schüler von Friday for Future wollen sich anschließen. Das wird die größte Critical Mass ever in Bonn in diesem Jahr. Bitte zahlreich mitfahren damit das auch so wird.
 
Beiträge
528
Ort
53721 Siegburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich schau mal ob ich es schaffe, aber wenn dann ohne VM.
Da ist mir das Risiko zu hoch, dass mir da jemand rein fährt. Ich bin in Siegburg mit unter 20 Teilnehmern mit dem VM gefahren und hatte schon meine liebe Not. Wenn ich dann an die Massen bei der Kölner Veranstaltung denke, die auch in leichten Schlangenlinien fuhren. Nein danke :confused:
 
Beiträge
65
Ort
53859
Velomobil
Strada
Soviel ich weiß, wat die Veranstaltung letzten Freitag. CM in Bonn ist immer am letzten Freitag im Monat
 

Solarfreak

gewerblich
Beiträge
93
Ort
53773 Hennef
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Hase Kettwiesel
Tut mir leid, du hast Recht:

"Critical Mass findet in Bonn an jedem letzten Freitag im Monat statt. Treffpunkt ist ab 18 Uhr der Hofgarten an der Uni. "

Dann vielleicht am 31.5. , ich kann da vielleicht nicht kommen?
 
Oben