Monatstreffen Rhein/Sieg

Solarfreak

gewerblich
Beiträge
83
Ort
53773 Hennef
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Hase Kettwiesel
Neid, Neid, muss ja eine wunderschöne Tour gewesen sein,

Dietrich
 
Beiträge
236
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
Hätte ich gewusst, dass das der "Liegeradtreff" ein VM-Treffen war, hätte ich mir auch eins angeschafft. :whistle:
Aber ich bin ja zum Glück noch nicht angefixt und passe da vermutlich eh nicht rein... ;)
So genieße ich noch die Zeit an der freien Luft.

War aber echt Wahnsinn. Nur das nächste Mal bitte etwas nach Farben sortieren, ja? Das geht so nicht.
 
Beiträge
6.415
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Ymte ist der Beweis dass auch lange Kerle in Quest und DF passen, aber auch der Beweis dafür dass man dafür Bastelei und einige Unbequemlichkeit in Kauf nehmen muss.
QV ist enger als es aussieht für Beine und Füße; QV plus könnte passen.
Wenn schon lang, dann besser hager, würde ich noch ergänzen.
[DOUBLEPOST=1542616357][/DOUBLEPOST]
Hätte ich gewusst, dass das der "Liegeradtreff" ein VM-Treffen war, hätte ich mir auch eins angeschafft...
VM-Fahren sollte man nicht nach den Eindrücken eines solchen Nachmittags beurteilen. Da wird ja nur gerollt.
Allein unter VM kann es für Lieger ganz schön einsam werden ...
 
Beiträge
236
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
Gut. Danke für die Info. Hager ist relativ. Bezieht sich das auf Schulterbreite, Hüftbreite oder Bauchumfang? Letzteren versuche ich ja durch regelmäßiges Pedalieren einzudämmen. Ich kann jedenfalls noch gut meine Füße erkennen - auch ohne Spiegel.
Ich lasse das erst mal für mich so stehen. Nicht dass ich am Ende noch irgendwo in einer Probefahrt lande, angefixt bin, die N+1 Regel greift und sich mein Kontostand "karbonifiziert"...
 
Beiträge
77
Ort
Eitorf
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Hallo zusammen
Auf vielfachen Wunsch machen wir das Monatstreffen im Dezember wieder bei mir in Eitorf. Beim zweiten Mal ist in Köln ja alles schon Tradition. Daher bringt, wie im letzten Jahr, jeder etwas für die Adventliche Tafel mit. Kaffee, Glühwein und Heissgetränke kriege ich schon organisiert. Feuerholz ist auch reichlich vorhanden.
Und damit wir etwas zu fahren haben schlage ich vor dass wir uns um 13.00Uhr am REWE in Hennef treffen und dann gemeinsam nach Eitorf radeln.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich ein wenig kalkulieren kann.
Bis dahin:
Jürgen
 
Beiträge
6.415
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Bin dabei und freue mich schon. Ich fahre um 12 in Bonn ab, wer die Strecke nach Hennef gemeinsam fahren möchte, wir könnten uns an der Nordbrücke auf der Beueler Seite treffen.
 
Beiträge
236
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Eigenbau
Wie ist denn das Datum oder noch mal die Regel für das Monatstreffen?
Ist nicht kommenden Samstag, oder? Da bin ich blöderweise schon verplant...
 
Oben