Monatstreffen Rhein/Sieg

Nächstes Monatstreffen am 17.3.2018
13:00 Uhr
Ort: Groov in Köln Zündorf
50°52'10.6"N 7°02'34.0"E
 
Ich denke auch, dass ich da wieder gesund bin und habe mal endlich wieder vor, in Köln dabei zu sein. Allerdings werde ich nach den knapp 2 Wochen VM-Abstinenz noch nicht wieder fit genug sein, um die ~300km kompett zu fahren. Daher werde ich zusehen, wieder mit dem Herrn, der nicht im Forum aktiv ist, mit dem VM die Sieg runter nach Köln zu fahren und die Strecke von WZ mit dem DF auf dem Auto zu bestreiten.
... aber mitsingen muss man nicht, oder :X3: ...
 
Stimmt, Widdersdorf liegt auf dem Rückweg, letztes Jahr wars bei gutem Wetter im Mai lt. Track ~15:30 h.
 
Schade, bin auf einem Schwimmwettkampf. Das ist doppelt schade, da die Groov direkt bei mir vor der Haustür ist
 
habe mal endlich wieder vor, in Köln dabei zu sein.
(n) Da ich gerne an der Frühjahrstour am Karfreitag mitfahren möchte, werde ich meine Teilnahme am Treffen an diesem Samstag zurück ziehen. Es sind ja Karfreitag auch ein paar Leute da, die ich am Samstag ggf. auch getroffen hätte.
 
Hmm, der Wetterbericht bleibt beharlich bei Schneefall für Samstag. Sollten wir uns vielleicht besser am Sonntag treffen?
 
Hallo
Ich werde mal versuchen zu kommen, allerdings ohne VM da ich anschließend noch in den Ruhrpott muss.
Alles unter Vorbehalt. Sonntag hätte ich aber Zeit für eine kleine VM Runde falls es nicht zu bitterkalt ist.
 
Zurück
Oben Unten