Monatstreffen Rhein/Sieg

Monatstreffen Februar

Das Februar Monatstreffen findet heute um 13Uhr statt.

Treffpunkt ist
53773 Hennef (Sieg)
Frankfurter Straße 93
 
@JKL auch Daumenhoch gesetzt ;-)
Ich kann im Moment nur zu 90% zusagen. :rolleyes:
Ich muss noch etwas Temperatur aus dem Körper bekommen ohne das ich mich erkälte (mein Imunsystem ist runtergefahren), damit ich mich sicher bewegen kann.
Sieht aber gut aus, dass das noch rechtzeitig klappt (hab ja noch ne knappe Stunde).
Freu mich

Gruß Jörg
 
Das B-Team des Monatstreffens war heute bei @Hannovelo, um dort @batfink s repariertes Quest XS abzuholen und mit Geleitschutz in seine Heimat zu bringen:
1708208155232.jpeg1708208168468.jpeg
Es war nicht schön, aber auch nicht zu kalt.
Eigentlich perfektes "Trassen-Wetter". Also so, dass man zügig und ohne zu viel Slalom über Nordbahn- und Balkantrasse cruisen kann.

Eine nette Runde - auch wenn es um Lennep dann doch der Niesel kurz in Regen überging.
Aber davor und danach war zumindest von oben trocken.
 
Hallo zusammen,
wir treffen uns zu dieses mal um 13 Uhr im Landtörtchen in Hennef (hier).
Viele Grüße,
Alex
 
Nach Absprache mit dem der nicht im Forum ist, treffen wir uns am Samstag um 14.00 Uhr im Café Gilgens in Hennef.
Bis Samstag:
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten